Preisliste incl. Sonderausst. ?

Diskutiere Preisliste incl. Sonderausst. ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Preisliste der A -Klasse bis 2003 incl der Preise der Sonderausstattungen ? Auf der Mercedes-benz.de...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gullwing, 30.07.2003
    gullwing

gullwing Elchfan

Hallo Leute,

gibt es irgendwo eine Preisliste der A -Klasse bis 2003 incl der Preise der Sonderausstattungen ?

Auf der Mercedes-benz.de Seite ist zwar ein Konfigurator , der ist jedoch nur für Neufahrzeuge . Leider.

Gruß aus Dortmund

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
Thema:

Preisliste incl. Sonderausst. ?

Die Seite wird geladen...

Preisliste incl. Sonderausst. ? - Ähnliche Themen

1. W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!: Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...
  2. W169 Suche Alufelgen incl. Sommerreifen

Suche Alufelgen incl. Sommerreifen: Bin auf der Suche nach einem Satz Alus in 16" oder 17" mit Sommerreifen. Die Felgen sollten in einem noch guten Zustand sein. Reifenbreite ab...
  3. Suche dringend Preislisten W169 2009-2012 (gelöst)

Suche dringend Preislisten W169 2009-2012 (gelöst): Hallo, ich suche dringend die Preislisten als PDF vom W169 im Zweitraum 2009-2012! Der Link...
  4. Allgemeines Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder

Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder: 18.09.2011 Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb, großem Rahmenprogramm und DB Messung http://www.wolfcarhifi.de/...
  5. W168 Preisliste auf Hauptseite

Preisliste auf Hauptseite: Ich habe mir gerade mal die Preisliste angesehen... Mir ist aufgefallen das es für die Langversion keinen anderen Preis gibt :o :o ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.