Preisliste Pos. 354 "Dachantenne"?

Diskutiere Preisliste Pos. 354 "Dachantenne"? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Bin gerade dabei meinen A160 zu verkaufen und einen A210 zu bestellen :) Dazu nehme ich u.A. Audio30APS (353) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QQ210

QQ210 Elchfan

Beruf:
    Eventtechniker
    Marke/Modell:
    A210L
    Hallo zusammen!

Bin gerade dabei meinen A160 zu verkaufen und einen A210 zu bestellen :)

Dazu nehme ich u.A. Audio30APS (353) und Handyvorrüstung (852). Nun habe ich zwei ungeklärte Fragen:

1.) Wieso sollte/kann man hier eine Dachantenne bestellen und worin bestünde der Vorteil?

2.) Habe ich bei dieser Kombi Telefonwiedergabe über Radio oder LS im Fußraum? Bei meinem jetzigen Elch ist Prof.Voice von Siemens und TrafficPro eingebaut und da habe ich Variante 1...

Danke für Tipps,

Martin

2. Anzeige

3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    imo ist die dachantenne bei handyvorrüstung sowieso schon dabei?! müsste doch in der gps maus mit drinnen sein...

4. QQ210

QQ210 Elchfan

Beruf:
    Eventtechniker
    Marke/Modell:
    A210L
    Ja, dachte ich auch; Danke für Deine Bestätigung...

Mich hatte nur irritiert, dass in der Preisliste bei Positionen die in anderen enthalten sind oder dazu/anstatt benötigt werden, dieses immer durch eine Nummer oder Anmerkung bezeichnet ist, nur hier nicht...

Martin

5. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Die Dachantenne ist bei der Handyvorrüstung NICHT dabei. Wenn Du jedoch das Audio30APS bestellst, kostet der Stummel keinen Aufpreis, da ja die GPS-Antenne schon auf dem Dach ist.

6. QQ210

QQ210 Elchfan

Beruf:
    Eventtechniker
    Marke/Modell:
    A210L
    Danke, Roland, für die Info...

Weißt Du zufällig, ob das 30APS wie mein derzeitiges Becker einen NF-Handy-Eingang hat und dieser bei Code 852 genutzt wird?

Martin

7. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Was ist NF? *rolleyes*

Wenn Du die Stummschaltung meinst, die funktioniert bei meinem Audio30APS mit Siemens FSE und ME45 perfekt.

8. QQ210

QQ210 Elchfan

Beruf:
    Eventtechniker
    Marke/Modell:
    A210L
    NF ist Niederfrequenz :]

d.h. das Ton-Ausgangssignal der Freisprechanlage wird (z.B. bei meinem Becker TrafficPro im "Noch-Elch") in den Handy-NF-Eingang des Radios eingeschleift, Klang, Fader, Balance und Lautstärke der Telefonatwiedergabe laufen über die Radiolautsprecher und nicht über irgendeinen separaten Lautsprecher im Fußraum...

Martin

9. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich hab mal auf dem Belegungsplan für das APS 30 nachgesehen und finde keinen NF-Telefon Eingang?!

Geht das nicht über D2B ?

Kipper

10. QQ210

QQ210 Elchfan

Beruf:
    Eventtechniker
    Marke/Modell:
    A210L
    Das ist es ja, man weiß es nicht :o

Ich muß auch nicht wissen, wie es geht, ich will nur wissen, ob *rolleyes*

Martin

11. #10 Elchvater, 01.06.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Wenn du die Freisprecheinrichtung von DC nimmst, dann passt das nicht mit dem Becker Trafic Pro. Das Telefon klingelt nicht wenn du angerufen wirst und auch sonst geht da nichts.

Da ist so ein Interface mit diesen Lichtleiterkabel.

Wir haben das bei den neuen Elch rausbauen lassen und die Freisprechanlage von Nokia einbauen kassen.

Dietmar

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. QQ210

QQ210 Elchfan

Beruf:
    Eventtechniker
    Marke/Modell:
    A210L
    Hilfe, ja, weiß ich doch ;(

In meinem _jetzigen_ Elch ist ein TrafficPro und _bei diesem_ funktioniert es wie von mir beschrieben...

Meine Frage war, ob die originale Benz-Ausstattung (30APS und Handy-Vorrüstung), die ich bestellen will, genau so arbeitet :-/

Martin

14. QQ210

QQ210 Elchfan

Beruf:
    Eventtechniker
    Marke/Modell:
    A210L
    So, jetzt weiß ich's genau :-)

War heute in Rastatt im Kundencenter und habe dort nicht nur eine erstklassige Beratung sondern auch Gratis-Bedienungsanleitungen für Audio30APS und Handy bekommen :-)

Handy läuft über Radio incl. Klang und Lautstärke, Antenne ist bei Radio dabei, bei 30APS ist das Handy am Dom und nicht in der Armlehne (wegen der Bedienung, bei Audio30 mit Cassette hat das Radio Nummerntastatur zur Fernbedieung des Handys)...

Alles geklärt + dickes Lob an den Service im Werk Rastatt,

Martin

Thema:

Preisliste Pos. 354 "Dachantenne"?

Die Seite wird geladen...

Preisliste Pos. 354 "Dachantenne"? - Ähnliche Themen

1. Dachantenne ab MOPF (08-12)

Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. Dachantenne tauschen?

Dachantenne tauschen?: Moin ich überlege aus optischen Gründen die Dachantenne zu tauschen. Diese würde ich gegen die originale tauschen. Wie groß ist der Aufwand bzw....
  3. Vaneo 1.7 CDI Notlauf mit Fehler P1470 Ladedruck pos. Regelabweichung

Vaneo 1.7 CDI Notlauf mit Fehler P1470 Ladedruck pos. Regelabweichung: Hallo, ich habe einen Vaneo 1.7 CDI BJ 2002. Seit einiger Zeit geht er in Notlauf. Im Fehlerspeicher ist immer der Fehler P1470 Ladedruck...
  4. Dachantenne

Dachantenne: Hi zusammen, hab mir gerade mal ein kleines Schandfleckchen meines Elchs genauer angesehen. Die Dachantenne dürfte original sein, und wie ich das...
  5. Suche dringend Preislisten W169 2009-2012 (gelöst)

Suche dringend Preislisten W169 2009-2012 (gelöst): Hallo, ich suche dringend die Preislisten als PDF vom W169 im Zweitraum 2009-2012! Der Link...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden