Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

Diskutiere Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....

1. #1 Plunder, 13.06.2015
    Plunder

Plunder Elchfan

Hallo zusammen,

bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe)

Kennt jemanden einen Lackierer bzw. eine Werkstatt in Weinheim, Viernheim und Umgebung wo man das zum fairen Kurs machen lassen kann.
    Also punktuell Rost beseitigen, füllern und Lackieren...
    SO dass es wieder 2 Jahre lang einigermaßen anschaulich aussieht.

Vielen Dank für eure Tipps. Gerne auch ne grobe kostenschätzung wenn jemand in letzer Zeit ähnliches hat machen lassen.

Gruß Plunder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. S203 Heckklappe lackieren richtig gemacht

Die Seite wird geladen...

Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße - Ähnliche Themen

1. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  2. Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro)

Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro): Hallo zusammen, das selbe Thema wie vor einigen Jahren... Damals habt Ihr mir so gut geholfen! Könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, bezüglich...
  3. Lackieren - Woher Lack?

Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  4. Welche Stoßstange eigenet sich zum lackieren?

Welche Stoßstange eigenet sich zum lackieren?: Hallo Leute, da ich vor einiger Zeit beim rückwärts fahren meine Stoßstange verbeult habe, soll jetzt eine nicht defekte gebraucht ran. Oben...
  5. EVO Grill lackieren

EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...