W168 Preiswerter Sportauspuff ?

Diskutiere Preiswerter Sportauspuff ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans, vielleicht habt ihr in "Allgemein" schon gelesen das mein "CSC Formular K" Sportauspuff mitlerweile spviel ROst angesetzt hat das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 11.07.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

vielleicht habt ihr in "Allgemein" schon gelesen das mein "CSC Formular K" Sportauspuff mitlerweile spviel ROst angesetzt hat das es nur noch rasselt beim fahren!

Nun meine Frage ... gibt es einen anderen Sportauspuff der so dezent wie der CSC ist d.h. man hört ihn aber er bleibt dezent und brüllt und brummt nicht like Golf etc. !

Ich suche etwas was man bednkenlos auf der Autobahn fahren kann (wo ich meistens unterwegs bin) ohne das einem die Ohren wegfliegen und das man nicht permanent genervt wird von dem Teil!

Der Preis sollte möglichst 350€ nicht übersteigen!

Gibt es alternativ schöne Endrohre zum anschweißen an den Serienauspuff?

Greets
    MMK2000

2. Anzeige

schau mal hier: Preiswerter Sportauspuff ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 11.07.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
  4. #3 Road-Runner, 11.07.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hat sich erledigt ...

*Thread closed*

Thema:

Preiswerter Sportauspuff ?

Die Seite wird geladen...

Preiswerter Sportauspuff ? - Ähnliche Themen

1. W169 Preiswertes Gerät für Fehler löschen

Preiswertes Gerät für Fehler löschen: Hallo, hat jemand einen Tipp , wo man ein Gerät für den A 180 cdi zum Lesen und Löschen der Fehler kaufen kann, möglichst Preiswert. Mfg
  2. W169 Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro)

Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro): Hallo zusammen, das selbe Thema wie vor einigen Jahren... Damals habt Ihr mir so gut geholfen! Könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, bezüglich...
  3. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  4. Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?

Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?: Moin Mädels & Jungs, so langsam kommen die ersten "Kleinigkeiten", jetzt bei 120 TKM war der Turbo dran und die ZV, nun kündigt sich so langsam...
  5. Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro)

Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro): Hallo zusammen, könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, bezüglich eines kleinen Weihnachtsgeschenkes für unseren Zweitwagen ? Meine Frau ist ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.