W169 PreMopf APS 50 im Mopf-Elch möglich??

Diskutiere PreMopf APS 50 im Mopf-Elch möglich?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Hat schon mal einer von euch ein Premopf APS 50 in einem Mopf-Elch verbaut? Teilenummer A1698209689 (BE6088, KW42/2006); Elch ist ein...

  1. #1 Robiwan, 27.06.2012
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hallo!

    Hat schon mal einer von euch ein Premopf APS 50 in einem Mopf-Elch verbaut? Teilenummer A1698209689 (BE6088, KW42/2006); Elch ist ein 2011er (FIN ...J886477). Meine Niederlassung sagt es geht nicht (ohne weitere Begründung). Holgi2002 (m.E. _die_ Kapazität auf diesem Gebiet) hat mal nix dergleichen gesagt (einfach nur ISO auf Quadlock, ev. neu codieren,...). Bin im Moment ratlos :(.


    *edit*
    Sooo... ich habe gerade ein Anruf von den Haupt-NL in Salzburg bekommen, wo mich der kompetente ( *thumbup* ) Herr auf den Umstand hingewiesen hat, dass mein Mopf-Elch antennenmäßig nur über eine Phantomeinspeisung verfügt. Platzmäßig sollte es passen, es _könnte_ aber sein dass der Mopf-Elch aber die Nummer des "alten" APS 50 nicht akzeptiert ;(.

    Grüße,
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SignoreRossi, 27.06.2012
    SignoreRossi

    SignoreRossi Guest

    Hallo,
    Warum willst du das denn machen? Ich hab mein aps 50 gegen ein China Radio mit 7" display getauscht ;)
    Falls du dir ein aps anschaffen willst sag Bescheid ;) hab eins über ;)

    Grüsse
     
  4. #3 Robiwan, 28.06.2012
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich würd's eben gern original belassen (COMAND ist mir zu teuer) und hätte gern auch die Navi-Pfeile im KI, aber Letzterers ist scheinbar nicht fix da das relativ neue Auto die Codierung für das ältere APS nicht akzeptieren könnte...
    APS hätte ich schon eines am Start (siehe Elchbay ;)), welches Teilenummer hätte deines, bzw. ist's auch von einem Premopf-Elch?

    So wie's aussieht werde ich doch auf ein APS 50 NGT 2.5 warten...
     
Thema:

PreMopf APS 50 im Mopf-Elch möglich??

Die Seite wird geladen...

PreMopf APS 50 im Mopf-Elch möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...