W168 PreMopf: Regler für Belüftung/Klima beleuchtet?

Diskutiere PreMopf: Regler für Belüftung/Klima beleuchtet? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Grüß euch. Gestern Abend ist mir aufgefallten dass die Regler für Temperatur, Gebläsestufe und Lüftungsdüsen finster sind. Ehrlich gesagt wär mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 16.08.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Grüß euch.

    Gestern Abend ist mir aufgefallten dass die Regler für Temperatur, Gebläsestufe und Lüftungsdüsen finster sind.
    Ehrlich gesagt wär mir nie aufgefallen dass sie leuchten. Sollten sie??
     
  2. Anzeige

  3. #2 floschu, 16.08.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hilft Dir das hier? ;)
    [​IMG]

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Robiwan, 16.08.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ja danke! (bzw: sch**sse, ich muß jetzt das Lämpchen suchen/finden/austauschen *heul*)

    BTW: Was ist aus dem Urinal-Gelb geworden? ;D
     
  5. #4 floschu, 16.08.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hab' das Bild aus diesem Thread "entwendet".
    Thomasbad hat die komplette Innenbeleuchtung eben auf rot umgebaut, was der grundsätzlichen Frage zur Beleuchtung der Armaturen aber imho keinen Abbruch tut. ;)
    Persönlich finde ich das "Urinal-Gelb" übrigens gar nicht schlecht, hat irgentwie sowas warmes... ;D ;D ;D

    Gruß, Florian
     
  6. #5 Robiwan, 16.08.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Servus,

    auf der Heimfahrt heute hat sich der Elch selbst geheilt ;D. Nach einer Bodenwelle ging die Beleuchtung wieder... *thumbup*
     
Thema:

PreMopf: Regler für Belüftung/Klima beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

PreMopf: Regler für Belüftung/Klima beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen

    Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,...
  2. W168 A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

    A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  3. W246 W246 PreMopf Coming Home Beleuchtung

    W246 PreMopf Coming Home Beleuchtung: Hallo an alle, Ich habe vor mir einen W246 zu zulegen! Es ist die Ausstattungsvariante ohne Xenonlicht und hat TFL und Nebelscheinwerfer in Form...
  4. W168 Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

    Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
  5. W169 Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5

    Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5: Moin aus dem Norden an alle, dieser ist mein erster Beitrag hier im Forum ... hier geht es ja genauso nett zu wie in "meinem" SLK-Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.