PreMopf Sitze Umpolstern

Diskutiere PreMopf Sitze Umpolstern im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; PreMopf Sitze Umpolstern KFZ-Technik erklärt / Tuning Infos / Reparaturen usw. -> russisches EPC (Ersatzteilnummern) -> hier:...

1. #1 Mr. Bean, 29.08.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    PreMopf Sitze Umpolstern

KFZ-Technik erklärt / Tuning Infos / Reparaturen usw. -> russisches EPC (Ersatzteilnummern) -> hier: http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?cat=mb&client=dr2000 und dann unter "Car" suchen ... (weilverlinken geht leider nicht ... :-/ )

Hmmmmmm .... *kratz* *kratz* *kratz*

Wenn ich die Teile 30, 50 und 120 vom A210 nehme und gegen tiel Teile der schlechten PreMopf Sitzteile tausche müßte ich doch eigentlich "Sportsitze" mit den Originalbezügen haben, oder *kratz*

Hat da jemand Ahnung, ob das so geht?

2. Anzeige

Schau mal hier: PreMopf Sitze Umpolstern. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

wow der Herr benutzt also ein russisches Programm???

Wird sicherlich gehen, aber bitte bitte Sprich nicht von Sportsitzen, wenn du von den A210 Sitzen sprichst.

Gruß

Dell

4. #3 Elchfan577, 29.08.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Könnte möglich sein.
    Die Auflage (Teil 30) passt eventuell nicht in den Kissenrahmen (Teil 10), dieser wurde 2000 geändert.

Und wie McDell richtig schrieb, darf beim A210 nicht von Sportsitzen gesprochen werden. Dieser hat den gleichen Sitzaufbau wie alle MoPf-Elche. Die Teilenummern sind zu 100 % identisch.

5. #4 Mr. Bean, 31.08.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Jo: Deshalb habe ich ja auch "Sportsitze" geschrieben.

In den Mopfsitzen sitzt man halt eindeutig besser. Da kommt man dann schon mal auf die Idee. Recaros sind halt recht teuer ...

A 170 Sitz

http://www.online-teile.com/mb/product_info.php? :

Das Schaumteil für den Rücken, Teil 120 A1689140116, kostet z.B. 55,35€. Das Schaumteil 30, A 168 914 12 14, 62,95€, Teil 50, A 168 914 10 14, 45,28€. Das wären also 163,58je Sitz *kratz*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PreMopf Sitze Umpolstern

Die Seite wird geladen...

PreMopf Sitze Umpolstern - Ähnliche Themen

1. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  2. Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen

Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig überfordert mit dem Forum hier. Habe mich heute registriert, weil ich einige Fragen zu unserem neuen...
  3. Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?

Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt...
  4. W246 PreMopf Coming Home Beleuchtung

W246 PreMopf Coming Home Beleuchtung: Hallo an alle, Ich habe vor mir einen W246 zu zulegen! Es ist die Ausstattungsvariante ohne Xenonlicht und hat TFL und Nebelscheinwerfer in Form...
  5. Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?

Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden