W169 Pressemeldung Sondermodell Polar Star

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von oflow, 06.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance

    Hab mir gedacht, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen... *elch*
    Quelle: pressrelations



    EDIT: Hier hab ich noch ein paar Bilder:
    http://www.motor-talk.de/images/News/2006-02/18806pix1hires.jpg
    http://www.motor-talk.de/images/News/2006-02/18806pix2.jpg
    http://www.motor-talk.de/images/News/2006-02/18806pix3.jpg
    http://www.motor-talk.de/images/News/2006-02/18806pix4hires.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 06.02.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    *daumen* Ich freue mich schon auf Bilder bzw. den *elch* in Natur zu sehen!

    Sondermodelle finde ich immer eine spannende Sache! :D
     
  4. #3 Mr. Bonk, 06.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Zudem bei diesem Sondermodell auch wirklich überwiegend gute Extras ausgewählt wurden. Gespannt bin ich vor allem auf "riffsilber"... vielleicht wieder ein etwas dunkleres silber a la mondsilber. ;) *daumen*

    Tja, auf der Mercedes-Seite gibt es aber noch kein PDF zum Download. *heul*
     
  5. #4 dieselfreak, 06.02.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
  6. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    sieht ja sehr edel aus.

    das Blau ist der hammer, das will ich mal in natura sehn
     
  7. #6 hometown, 06.02.2006
    hometown

    hometown Guest

    sind recht gut aus.

    *daumen*
     
  8. #7 Stephen, 06.02.2006
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Na dann hoffen wir mal, dass das Blau schnell seinen Weg in die Serie findet. *thumbup*
     
  9. #8 Emelfeat, 06.02.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Gesamteindruck: Schick!

    Allerdings hätte ich mir von den Felgen mehr erwartet... Sehen zwar edel aus, aber so richtig kann ich mich mit ihnen auch nicht anfreunden. Da fand ich die des letzten Sondermodells Piccadilly viel ansprechender. *thumbup*

    Aber nichts desto trotz, tolles Sondermodell, der Innenraum macht ebenfalls einiges her! *thumbup*
     
  10. #9 Mr. Bonk, 06.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Jo, vor allem das blau wirkt wirklich schick! ;)

    *LOL*Also ich hatte ehrlich gesagt ganz andere Felgen erwartet. Das kommt davon, wenn man nur 7-Speichen Felgen liest (nicht aber 16 Zoll) und dann die EVO-Felgen erwartet. ;D ;D

    Stimmt! Insbesondere die Ausstattungslinie Elegance wird mit diesem Sondermodell wohl sehr attraktiv werden. ;) *beppbepp*
     
  11. #10 Peter Hartmann, 07.02.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    hier weitere Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Peter, Elchfans.de-Bilderservice ;)
     
  12. #11 alex1086, 07.02.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hm naja, sorry aber des reißt mich jetzt nich wirklich vom hocker... der name is au irgendwie komisch *LOL*
     
  13. n3o.de

    n3o.de Guest

    naja von dem riffelsilber bin ich auch net so überzeugt genau so wie von dem schwarz was es da noch gibt

    aber das blau sieht echt hammer aus auf dem bildern kommt das net so gut rüber wie ich live

    das silber ist identisch mit der serie
     
  14. SteveD

    SteveD Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    na prima,
    von welchem Elch soll ich die Felgen denn nun abschrauben *daumen*, die gefallen mir wirklich sehr gut?!

    So stellt sich Vatter's Sohn das vor...
     
  15. #14 Jessica, 08.02.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich will dieses blau ;D ;D
     
  16. #15 Mr. Bonk, 08.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also bei der alten A-Klasse gab es die Felgen von Sondermodellen früher oder später auch für jederman im Zubehörkatalog / Felgenkatalog. Ne neue A-Klasse hast Du ja schon. ;)

    Wahrscheinlich wurden die Fotos mit dem gleichen Blitz aufgenommen, wie die ersten Fotos von dünebeige... ;D ;)
     
  17. #16 Schuette, 08.02.2006
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Der war gut *LOL* *LOL* *LOL*da ja dünenbeige in echt sowas von schlecht ausschaut...

    M.f.G.

    Schuette ;)
     
  18. SteveD

    SteveD Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Also bei der alten A-Klasse gab es die Felgen von Sondermodellen früher oder später auch für jederman im Zubehörkatalog / Felgenkatalog. Ne neue A-Klasse hast Du ja schon. ;)

    früher wär mir lieber als später, sonst muss ich wirklich mal mit nem Schraubenschlüssel nachts beim Händler auf den Hof...

    ... und die haben so nen hohen Zaun... *rolleyes*
     
  19. #18 Jessica, 09.02.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Das stimmt ;D.
    Aber... ich glaube ja noch an das Gute *ulk*.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. n3o.de

    n3o.de Guest

    aber mal ganz im ernst das blau ist echt der hammer wenn man davorsteht
     
  22. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    naja - ist wie immer geschmackssache. ich find das blau nicht so wahnsinnig ansprechend :)
     
Thema:

Pressemeldung Sondermodell Polar Star

Die Seite wird geladen...

Pressemeldung Sondermodell Polar Star - Ähnliche Themen

  1. W169 Polar Star, EZ 04/2007; Radio gegen moderneres tauschbar?

    W169 Polar Star, EZ 04/2007; Radio gegen moderneres tauschbar?: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, oben beschriebenes Fahrzeug als gebrauchten zu kaufen. Das Radio hat einen CD-Schacht. Habe bei der...
  2. Welcher Ausstattungsvariante Polar Star?

    Welcher Ausstattungsvariante Polar Star?: Bei einer Verkaufsanzeige für meinen A200 stehe ich vor der Auswahl Autotronic Classic Polar Star, Autotronic Avantgarde Polar Star oder...
  3. W245 Audio 20 2.5 NTG Umrüstung - keine Star-Diagnose möglich - GAL deaktivieren, aber wie??????????????

    Audio 20 2.5 NTG Umrüstung - keine Star-Diagnose möglich - GAL deaktivieren, aber wie??????????????: Hallo Leute, ich bin neu hier uns habe mich extra wegen meines Problems hier angemeldet. Ich stöbere bereits seit Wochen in verschiedenen Foren...
  4. CLA Sondermodell Edition 1

    CLA Sondermodell Edition 1: Zur Einführung der CLA-Klasse gibt es für das erste Jahr eine besondere Edition 1 mit sehr, sehr attraktiven Ausstattungsdetails. (Achtung!...
  5. Star Diagnose Erfahrungsbericht

    Star Diagnose Erfahrungsbericht: Hallo Gemeinde ! Ich möchte in diesem Beitrag gerne über Erfahrungen/Meinungen über das Mercedes Star Diagnose System diskutieren. Mittlerweile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.