price nice ?

Diskutiere price nice ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich habe das mit der Einblendung von Zitaten gestern abend wohl nicht hinbekommen... - wollte Euch nochmal fragen. Ich habe ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emelyerdbeer, 12.11.2005
    emelyerdbeer

emelyerdbeer Elchfan

Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hallo Zusammen,
    ich habe das mit der Einblendung von Zitaten gestern abend wohl nicht hinbekommen... - wollte Euch nochmal fragen.
    Ich habe ein -für meine Begriffe- sehr gutes Angebot von einem Bekannten (375,- Euro komplett) für Sommerreifen
    16" Zoll Pirelli P6000 195/50 R16 84H. Felgenmaße: 5,5 J x 16 H2 ET 54
    5 Loch-Felge mit der Teilenummer A168 401 1502 ...was immer das bedeutet...;-). Original MB Felgen (5-Speichen...sehen gar nicht schlecht aus) und alles fast neu.
    --------------------------------
    Ist das günstig ? Ich kann das nicht einschätzen. Der Gummihändler Vergölst sagte mir, allein ein Reifen würde um die 100,- Euronen kosten...Was würden denn 5-Speichen Felgen bei MB so günstigstenfalls neu kosten ?
    Thanks & Nice Weekend !
    Claudia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gibt es dazu eine ABE oder ein Teilegutachten für deinen A160 CDI?
    Wenn nicht viel Spass beim eintragen lassen.
    Das ist nämlich eigentlich nur eine Dimension, die für den A190 und A210 zugelassen ist. :-/

gruss

4. #3 Emelfeat, 12.11.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ist Dein A160 CDI Bj. vor oder nach 03/01? Insbesondere beim Vormopf kommen noch die 35 € Umschlüsselungsgebühr drauf...

Also ein Schnäppchen würde ich es nicht unbedingt nennen. Ist zwar nicht schlecht, aber bei Ebay gibt es immer wieder ähnliche, wenn nicht sogar günstigere, Angebote, ich beobachte das schon eine Weile, da ich auch an Alus interessiert bin...

5. #4 Evil Borsti, 12.11.2005
    Evil Borsti

Evil Borsti Elchfan

Beruf:
    Logistikplaner
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Wenn es auch 15 Zoll Räder sein dürfen dann schau doch mal hier.

Wenn die angegebene Reifendimension bei Dir eingetragen ist dann darfst Du die Räder eine weitere Eintragungen fahren. Die Felgen sind Original MB.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

price nice ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.