Prob mit Gas

Diskutiere Prob mit Gas im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen erstmal ich bin neu hier. Und habe auch schon ein Problem. Und zwar seit einiger zeit wen ich den Motor an mache und losgefahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moses01, 05.12.2005
    Moses01

    Moses01 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    A140 bj.99 160tkm.
    Hallo zusammen erstmal

    ich bin neu hier. Und habe auch schon ein Problem.

    Und zwar seit einiger zeit wen ich den Motor an mache und losgefahren bin so nach ca. 1 KM nimmt mein A140 kurz kein Gas mehr an und dann leuft alles normal also nur nach einem neu start und ca. 1KM.

    Weis jemand was das sein kann oder hatte das schon jemand????

    Bin für jede Hilfe Dankbar

    Grüße an alle
    Moses01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ähm, fährt deiner nicht mit benzin ?

    gruß markus
     
  4. #3 Peter Hartmann, 05.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    ich denke mal, dass Moses01 das Gas im Sinne von Beschleunigungspedal meinte ;)

    Wie äußert sich das genau? Wie alt sind Deine Kerzen?

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Moses01, 05.12.2005
    Moses01

    Moses01 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    A140 bj.99 160tkm.
    Habe jetzt noch 8600 KM bis zur negsten Inspektion ja und wie eussert sich das, gute frage also ich Fahre ganz normal und wen ich Gas geben will kommt gar nichts also egal ob ich durchtrete oder nicht ist kein unterschied zu merken bleibt gleich aber nur 4-5 Sekunden und eben nur einmal nach dem Neustart und ca. 1 KM
     
  6. #5 Peter Hartmann, 05.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    ruckelt er denn, wenn Du diese 4-5 Sek. hast? Oder passiert einfach nix, eben so, als würdest Du konstant auf dem Gas bleiben?

    Gruß
    Peter
     
  7. #6 Moses01, 05.12.2005
    Moses01

    Moses01 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    A140 bj.99 160tkm.
    ja kann man so sagen als würdest man konstant auf dem Gas bleiben
     
  8. #7 Moses01, 05.12.2005
    Moses01

    Moses01 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    A140 bj.99 160tkm.
    Und nun keine Idee???????? *LOL* *heul* *heul* *heul*
     
  9. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    *ironie*Nur beim Beschleunigen und erhöht die Drehzahl weiter? oder verharrt diese. Wenn sie steigt, dann fährst vll grad über Eis ;D :-X *keks* oder die Kupplung rutscht durch... *ironie*

    Gruß
    Über
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Moses01, 06.12.2005
    Moses01

    Moses01 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    A140 bj.99 160tkm.
    Ha ha fiele spaß Vögel hier ;) nein wen man beim normalen fahren gas geben will oder hoch oder runterschaltet ist es wie ob das gas in einer Position bleibt.

    Hab ihn heute mal in die Werkstadt gebracht dort werden sie mal nachschauen und wen sie den Fehler haben rufen sie mich an der Meister meinte vileicht das Steuergerät aber mal schauen.
     
  12. #10 Moses01, 08.12.2005
    Moses01

    Moses01 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    A140 bj.99 160tkm.
    Die Lampdasonde war Kaput nun Maschiert er wider. *drive* *drive* *engel*
     
Thema:

Prob mit Gas

Die Seite wird geladen...

Prob mit Gas - Ähnliche Themen

  1. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  2. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

    nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  3. lwr funktioniert nach gas geben nicht mehr

    lwr funktioniert nach gas geben nicht mehr: ---------- Hallo leute mein lwr funktioniert nach gas nicht,schalter habe ich ausgetauscht geht trotzdem nicht(bj 2000 160 cdi 60ps ----------
  4. A200, W169 auf Gas umrüsten!?

    A200, W169 auf Gas umrüsten!?: Hallo, was ist davon zu halten, einen 2009-er W169 mit ca. 70.000 km jetzt noch auf Gas (LPG?) umzurüsten? Wer macht das und was kostet es?
  5. W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben

    W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben: Das Problem kam im Winter. Auto gestartet. Paar hundert Meter mit Benzin gefahren dann schaltete sich die Gasanlage an. Nach weiteren paar hundert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.