W169 Prob mit Telefonieren über Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von hitzi, 30.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hitzi

hitzi Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Elegance
    Nachdem das Thema mit der Sim-Card erledigt ist und ich mit den Handy schon öftters telefoniert habe ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich das Telefon über das Display bediene, habe ich öfters / zu 99 % Probleme auf das Telefonbuch des Handys zu zugreifen. Ständig steht im Display WARTEN. Laut Bedienungsanleitung maximal 30 Sekunden, bei mir allerdings für immer *heul*

Ich kann nicht über das Display auf das Telefonbuch zugriefen, aber über das Radio funzt es ohne Probleme: alle Einträge sind zu sehen, auszuwählen und anzuwählen !

Ein kurzer Anruf beim Freundlichen hat die Aussage zu Tage gebracht, dass es evtl. ein Software Problem wäre !

Hat jemand von Euch schon eine derartige Störung gehabt ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 01.10.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

wie alt ist der Elch *kratz* Es hat schon einige male eine neue SW für das KI gegeben (Kombiinstrument) gegeben ;)

4. hitzi

hitzi Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Elegance
    Der Elch ist Bj. 06/2005.

Ist das Aufspielen der Software eine längere Angelegenheit, d.h. unbedingte Terminvereinbarung notwendig oder ist es eine Angelegenheit von Minuten ?

Ich habe nicht schon wieder Lust, den Elch morgens hinzubringen, eine Kollegin muss mich dann abholen und Abends das Spiel andersrum zu veranstalten oder wenns blöd läuft mit dem ÖPNV dorthin zu gurken !

5. #4 holgi2002, 01.10.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

SW aufspielen ca. 10 min und dann neu SCN-Codieren noch mal ca. 5-10 min.

Man kann schon drauf warten, sollte aber einen Termin haben *kratz*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prob mit Telefonieren über Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Prob mit Telefonieren über Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere

OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere: Hallo ! Ich besitze einen W168 A160 Avangarde mit Erstzulassung 01.2002 !!! Kann mir jemand sagen ob SCANGAUGE 2 oder andere OBD2 Bordcompouter...
  3. W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!: Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...
  4. Bordcomputer: Anzeige von abgenutzten Bremsklötzen und -scheiben

Bordcomputer: Anzeige von abgenutzten Bremsklötzen und -scheiben: Hallo an alle. Ich habe zunächst nichts im Handbuch gefunden - Wenn entweder die Bremsklötze oder die Bremsscheiben oder beide runter sind, gibt...
  5. Sound probe Fox Dublex Sportauspuff

Sound probe Fox Dublex Sportauspuff: http://www.youtube.com/watch?v=GB6rSbot74s Hallo, da mich ein Paar Leute gefragt haben wie sich mein Elch nun anhört mit der Dublex Anlage von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.