W168 Probefahrt mit Autotronic
Diskutiere Probefahrt mit Autotronic im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hat schon jemand eine Probefahrt mit einem W169 mit Autotronic gemacht? Ich habe mich im Oktober für solche angemaldet, sie sollte erst im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Probefahrt mit Autotronic
Die Seite wird geladen...
-
Probefahrt mit Autotronic - Ähnliche Themen
-
C117 CLA Probefahrt mit Fazit
CLA Probefahrt mit Fazit: Heute hat auf meinem Parkplatz ein CLA 220 CDI platzgenommen. Ausstattungsmäßig ist alles drin was das Herz begehrt. 7-Gang-DSG mit... -
W168 ABS warn leuchte leuchtet nicht beim auto starten! TUV Mechaniker macht ein probefahrt ohne mein erl
ABS warn leuchte leuchtet nicht beim auto starten! TUV Mechaniker macht ein probefahrt ohne mein erl: Ich hab mein A160 zum Garage genommen und der TUV-Mechaniker sagt mein ABS Warnleuchte funktioniert nicht. Er meint beim Motor anschalten sollte... -
W169 unfreiwillige Probefahrt W169
unfreiwillige Probefahrt W169: Hallo Elchgemeinde, habe seit heute abend das (zweifelhafte) Vergnügen, einen W169 / A170 zu fahren .... Die Automatik ist zwar ganz... -
W168 Probefahrt bericht / Neues Angebot!
Probefahrt bericht / Neues Angebot!: Hi also hab grad ein elch vor der tür stehen ;D 4. A 160 - 05/03, - 77.000km, 2 Vorbesitzer ( einmal Daimler & dann Privatperson), - Modeljahr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.