W168 Probeleme mit Dreiecklenker

Diskutiere Probeleme mit Dreiecklenker im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi ich habe seit neustem ein pochern beim überfahren von Bodenunebenheiten. Denke ist das Dreiecklenker, dieses ist jedoch noch in einem guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

ich habe seit neustem ein pochern beim überfahren von Bodenunebenheiten.
    Denke ist das Dreiecklenker, dieses ist jedoch noch in einem guten Zustand nur die Lager oder Gummies machen einen sehr schlecht eindruck, gibt es für diese eine spizielen Namen, Bezeichnung oder Teilenummer. *kratz*

Ich habe die Suchfunktion benutzt jedoch keine hilfreiche Information diesbezüglich gefunden.
    Für mein anderes Problem mit einem sehr schrillen Geräusch aus der Richtung, wo auch der Keilriemen sitzt, habe ich eine Lösung gefunden, da sag mir mal einer die Suchfunktion hier ist nicht hieflreich.*LOL*

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 04.01.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

Wenn das klackern von der VA kommt, dann sind wiedermal die Koppelstangen zwischen Drieeckslenker und Stabilisator ausgeschlagen. Das Problem am Elch ist alt und wird sich immer wieder einstellen, da von Herstellerseite kein Interesse besteht die Teile zu verbessern. Will heißen daß du Schrott gegen Schrott getauscht bekommst. Das läuf seit 1997 so ab.

Gruß aus Memmingen ;D

4. #3 Blechnase, 04.01.2009
    Blechnase

Blechnase Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Schalter
    Das jaulen aus Richtung Rippenriemen dürften die Spannrollen sein,auch ein Elchproblem.

Thema:

Probeleme mit Dreiecklenker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.