W168 Probelm mit dem Rücksitz

Diskutiere Probelm mit dem Rücksitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallö, ich fahre seit 2 Jahren begeistert meinen "kleinen", super ist auch das es ein richtiges Raumwunder ist. Es macht schon spaß die Leute aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hälge

    hälge Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    großraum Hessen
    Marke/Modell:
    A168
    Hallö,

    ich fahre seit 2 Jahren begeistert meinen "kleinen", super ist auch das es ein richtiges Raumwunder ist. Es macht schon spaß die Leute aus dem Augenwinkel zu beobachten wenn diese meinen es geht nicht alles rein, was vor dem Auto steht. Waren doch nur 2 Fahrräder, 1 Zelt, Kocher, Geschirr, Tisch, Stühle, Essen und noch einiges an gerümpel für unseren Campingurlaub.
    Aber jetzt zu meinem Problem, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Mein einzelner Rücksitz läßt sich nicht mehr hochklappen. Meiner Ansicht nach liegt es an dem Zugseil, es ist nicht gerissen, es schlängert nur so lose rum *beppbepp*. Kann mir jemand erklären, wie das Zugseil geführt werden muß? Ich werde noch kirre wenn ich was laden möchte muß ich den Sitz komplett ausbauen ( das geht zum Glück ).

    Danke und viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probelm mit dem Rücksitz

Die Seite wird geladen...

Probelm mit dem Rücksitz - Ähnliche Themen

  1. W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...

    Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search
  2. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

    w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  3. Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?

    Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?: Hallo, bin ja vor kurzem von nem W169 Coupé BJ 2006 auf einen W169 Limousine BJ 2011 umgestiegen. Während ich beim Coupé problemlos beide...
  4. Allgemeines Laderaumlänge bei umgeklappten Rücksitzen

    Laderaumlänge bei umgeklappten Rücksitzen: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ist es möglich, in einer A-Klasse, ein Paket mit folgenden Dimensionen zu transportieren: Breite:75 cm,...
  5. W169 Gurtsensor Rücksitze

    Gurtsensor Rücksitze: Hallo Elchfans, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Baby-Benz. Bisher bin ich sehr zufrieden, wenn auch der A nicht ganz bei den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.