W168 Probelm mit dem Rücksitz

Diskutiere Probelm mit dem Rücksitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallö, ich fahre seit 2 Jahren begeistert meinen "kleinen", super ist auch das es ein richtiges Raumwunder ist. Es macht schon spaß die Leute aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hälge

hälge Elchfan

Marke/Modell:
    A168
    Hallö,

ich fahre seit 2 Jahren begeistert meinen "kleinen", super ist auch das es ein richtiges Raumwunder ist. Es macht schon spaß die Leute aus dem Augenwinkel zu beobachten wenn diese meinen es geht nicht alles rein, was vor dem Auto steht. Waren doch nur 2 Fahrräder, 1 Zelt, Kocher, Geschirr, Tisch, Stühle, Essen und noch einiges an gerümpel für unseren Campingurlaub.
    Aber jetzt zu meinem Problem, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Mein einzelner Rücksitz läßt sich nicht mehr hochklappen. Meiner Ansicht nach liegt es an dem Zugseil, es ist nicht gerissen, es schlängert nur so lose rum *beppbepp*. Kann mir jemand erklären, wie das Zugseil geführt werden muß? Ich werde noch kirre wenn ich was laden möchte muß ich den Sitz komplett ausbauen ( das geht zum Glück ).

Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probelm mit dem Rücksitz

Die Seite wird geladen...

Probelm mit dem Rücksitz - Ähnliche Themen

1. W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...

Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search
  2. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...