Problem bei Demontage Spiegelgehäuse

Diskutiere Problem bei Demontage Spiegelgehäuse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab folgendes Problem und zwar bekomme ich die Plastikabdeckung des Spiegelfusses (auf dem Bild ganz rechts am Auto die schwarze Abdeckung)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hab folgendes Problem und zwar bekomme ich die Plastikabdeckung des Spiegelfusses (auf dem Bild ganz rechts am Auto die schwarze Abdeckung)

    [​IMG]

    nicht herunter.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp?? Mach da nun schon ne ganze Weile dran rum und habe die beiden Halteschrauben der Abdeckung gelöst und bekomm die Abdeckung trotzdem nicht herunter, egal wie man sie dreht und wendet, es hängt immer irgendwo. Wie geht das denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    schau mal in deinen Postkasten ;D

    hilft Dir vielleicht weiter?

    Gruß Kipper
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Danke Kipper.


    Also:

    1. Verkleidung Aussenspiegel ausbauen (hab ich gemacht)

    2. Antrieb Glasverstellung ausbauen (hab ich eigentlich auch)

    3. Aussenspiegel komplett ausbauen (hab ich auch)

    4. Schrauben herausdrehen und Verkleidung abnehmen

    ... hmm... und genau beim Verkleidung abnehmen häng ich ... *kratz* ... rutscht nicht über den Rest vom Spiegelfuss.
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hast du schon mal Probiert, den Spiegel Halter in Verschiedene Stellungen zu bringen und dann die Abdeckung drüber zu schieben???
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ja, der Spiegelglashalter ist sogar abgebaut. :-/
     
  7. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Also hast du nun auch die Runde Scheibe abgebaut und geht immer noch nicht ab oder wie???

    Bei meinem Spiegelblinker umbau ging die Hülle auch nur schwer runter, aber es ging!!!
     
  8. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    genau :-/


    naja, dann muss des doch auch bei mir gehen *grml* ...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Und hats geklappt???

    Oder immer noch nicht *heul* *heul*
     
  11. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ... hatte bisher noch keine Zeit weiter zu machen, aber ich versuch es dann später. :-/
     
Thema:

Problem bei Demontage Spiegelgehäuse

Die Seite wird geladen...

Problem bei Demontage Spiegelgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  4. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.