Allgemeines Problem-Beleuchtungn im Display

Diskutiere Problem-Beleuchtungn im Display im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey erstmal, also in der Aklasse von uns hatte uch zwei etwas ältere CD-Wechsler drin. Bei beiden war die Beleuchtung der Tasten in Ordnung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam89

    sam89 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal,

    also in der Aklasse von uns hatte uch zwei etwas ältere CD-Wechsler drin. Bei beiden war die Beleuchtung der Tasten in Ordnung, allerdings das Display war komplett dunkel. Man hat nur leicht was erkennen können, also keine Beleuchtung.

    Muss ich da irgendtwas umstecken?

    Also wenn ihr mein die seien kaputt dann wäre es nette wenn ihr mir Empfehlungen für andere Autoradios angeben könntet. Ich habe mir bereits einige von Sony angesehn. Aux-Eingang, Mp3, evtl. USB, CD, sollten vorhanden sein, maximal sollte es um die 120€ kosten.

    Gruß sam89
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem-Beleuchtungn im Display

Die Seite wird geladen...

Problem-Beleuchtungn im Display - Ähnliche Themen

  1. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  2. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  3. Kombiinstrument- Display

    Kombiinstrument- Display: Hallo zusammen, bei meinem Belch fängt das Display an zu spinnen....Und zwar flackert die untere Zeile in der der Verbrauch steht hell/dunkel....
  4. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  5. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.