Allgemeines Problem-Beleuchtungn im Display

Diskutiere Problem-Beleuchtungn im Display im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey erstmal, also in der Aklasse von uns hatte uch zwei etwas ältere CD-Wechsler drin. Bei beiden war die Beleuchtung der Tasten in Ordnung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam89

    sam89 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal,

    also in der Aklasse von uns hatte uch zwei etwas ältere CD-Wechsler drin. Bei beiden war die Beleuchtung der Tasten in Ordnung, allerdings das Display war komplett dunkel. Man hat nur leicht was erkennen können, also keine Beleuchtung.

    Muss ich da irgendtwas umstecken?

    Also wenn ihr mein die seien kaputt dann wäre es nette wenn ihr mir Empfehlungen für andere Autoradios angeben könntet. Ich habe mir bereits einige von Sony angesehn. Aux-Eingang, Mp3, evtl. USB, CD, sollten vorhanden sein, maximal sollte es um die 120€ kosten.

    Gruß sam89
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem-Beleuchtungn im Display

Die Seite wird geladen...

Problem-Beleuchtungn im Display - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho defekt

    Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  2. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  4. Gaspedal Problem

    Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....
  5. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.