Problem: Benzingeruch im Innenraum.

Diskutiere Problem: Benzingeruch im Innenraum. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Lieben, Jede Morgen reicht beim starten die Innenraum nach Benzin. könnte mir jemand den link geben. :?: Danke Guß MM A160,...

1. mmsnga

mmsnga Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A160 - Elegance - Bj.98
    Hallo Lieben,

Jede Morgen reicht beim starten die Innenraum nach Benzin.
    könnte mir jemand den link geben. :?:
    Danke
    Guß
    MM
    A160, Bj98,118km,Benzin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Ich würd sagen da ist die Schelle deiner Benzin Rail undicht! Schau mal hinter den Luftfilterkasten, da ist so ein silbernes Rohr, das ist die Rail und da geht ein Schlauch drauf. Da ist so ne "klemm"schelle drauf, die ist wohl undicht, bzw. der Schlauch hat ein Loch.

schnudel6 gefällt das.
  4. mmsnga

mmsnga Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A160 - Elegance - Bj.98
    Danke, ich schaue mir Morgen das an.
    Gruß
    MM

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo, das hab ich auch gehabt..beim Service wurde ein Schlauch erneuert seitdem ist wieder alles ok....kostet selbst in einer Mercedeswerkstatt nur paar Euros.

6. #5 XL-Andi, 20.01.2012
    XL-Andi

XL-Andi Elchfan

Beruf:
    Verkäufer von Sonnenschutz
    Marke/Modell:
    2 stk. A-140 168 Bj.2000
    hatte ich auch gehabt,war der Schlauch hinterm Luftfilterkasten(Benzinleitung) undicht.Einfach ein Stk. abschneiden und wieder aufstecken und Schelle wieder drauf :thumbsup:

Andeas

7. #6 Micha87, 22.08.2012
    Micha87

Micha87 Guest

hat vielleicht jemand ein bild, welcher schlauch das denn ist?
    hab seit einiger zeit auch das problem mit benziengeruch im innenraum.
    tritt nur bei stehendem fahrzeug und mit eingeschalteter lüftung auf. dürfte ja höchstwarscheinlich der benzinschlauch sein.
    mein elch is auch schon fast 15 jahre alt, also gut möglich das der porös ist.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem: Benzingeruch im Innenraum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse benzingeruch im innenraum

,
  2. Mercedes A-Klasse Probleme benzingeruch

Die Seite wird geladen...

Problem: Benzingeruch im Innenraum. - Ähnliche Themen

1. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  2. Problem Temperaturwarnung

Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  3. Problem mit Handbrems-Warnlampe

Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  4. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  5. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...