W169 Problem Code 440 Tmp Händlerproblem????

Diskutiere Problem Code 440 Tmp Händlerproblem???? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also ich war beim Händler und habe die sachen für den Tempomaten und LINGUATRONIC abgeholt. Er sagte er kann mir den Tempomaten gleich...

  1. zylex

    zylex Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Also ich war beim Händler und habe die sachen für den Tempomaten und LINGUATRONIC abgeholt.
    Er sagte er kann mir den Tempomaten gleich reinschreiben in die Fahrzeugkarte dann kann ich das einbauen und dann muss ich nur noch die Diagnose machen und gut.

    Denkst de... Es kam ein fehler nach dem anderen. Es ist ein W 169 bj.2011 Mopf

    Darum frage ich euch wisst ihr was da los ist war??

    Er war erstmal Sprachlos und ich erst. Für das Comand brauch er die Seriennummer ist das richtig???

    ICH BITTE EUCH UM HILFE....

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zylex

    zylex Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Ups falsches forum dafür sorry...
     
Thema:

Problem Code 440 Tmp Händlerproblem????

Die Seite wird geladen...

Problem Code 440 Tmp Händlerproblem???? - Ähnliche Themen

  1. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  2. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...