W169 Problem Code 440 Tmp Händlerproblem????

Diskutiere Problem Code 440 Tmp Händlerproblem???? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also ich war beim Händler und habe die sachen für den Tempomaten und LINGUATRONIC abgeholt. Er sagte er kann mir den Tempomaten gleich...

1. zylex

zylex Elchfan

Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Also ich war beim Händler und habe die sachen für den Tempomaten und LINGUATRONIC abgeholt.
    Er sagte er kann mir den Tempomaten gleich reinschreiben in die Fahrzeugkarte dann kann ich das einbauen und dann muss ich nur noch die Diagnose machen und gut.

Denkst de... Es kam ein fehler nach dem anderen. Es ist ein W 169 bj.2011 Mopf

Darum frage ich euch wisst ihr was da los ist war??

Er war erstmal Sprachlos und ich erst. Für das Comand brauch er die Seriennummer ist das richtig???

ICH BITTE EUCH UM HILFE....

gruß

2. Anzeige

3. zylex

zylex Elchfan

Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Ups falsches forum dafür sorry...

Thema:

Problem Code 440 Tmp Händlerproblem????

Die Seite wird geladen...

Problem Code 440 Tmp Händlerproblem???? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Elektrischen Außenspiegeln

Problem mit Elektrischen Außenspiegeln: Hallo Leute. Seit längerem funktionierte der Blinker im Außenspiegel der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Ursache laut Werkstatt ist ein...
  2. Problem mit dem Automatikgetriebe ...

Problem mit dem Automatikgetriebe ...: Nabend. Ich bin gestern mit dem Wechsel des AG am A170 fetrig geworden. Das Fzg. ist noch aufgebockt. Beim Probelauf gestern schien soweit alles...
  3. Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  4. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  5. Problem Code 440 Tmp Händlerproblem????

Problem Code 440 Tmp Händlerproblem????: Problem Code 440 Tmp Händlerproblem???? Also ich war beim Händler und habe die sachen für den Tempomaten und LINGUATRONIC abgeholt. Er sagte er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden