W168 Problem gelöst !!!

Diskutiere Problem gelöst !!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hab diverse Male bereits über das Vibrieren vorne Rechts berichtet. Es kamen viele Vermutungen, Ratschläge und Tips. *thumbup* Jetzt ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 25.03.2004
    Webking

    Webking Guest

    Hab diverse Male bereits über das Vibrieren vorne Rechts berichtet.

    Es kamen viele Vermutungen, Ratschläge und Tips. *thumbup*

    Jetzt ist das "Problem" gelöst.
    War heut bei DC.
    Der Meister fuhr, aber das Vibrieren trat wie so oft nicht auf!
    Vorführeffekt!
    Er meinte nur: "I schau mir des a mol vo unda a!"
    [Ich werde mir die Sache Mal von unten ansehen]
    Rüttel, rüttel, prüf, prüf, dreckige Hände und siehe da:
    Erstaunen, Erschütterung, Unglauben - oh mein Gott.

    Diagnose: Gelenk für Achsschenkel unten rechts ausgeschlagen
    und zwar EXTREM


    das Spiel war echt enorm, bin fast aus den Latschen gekippt;
    und so bin ich heut Morgen noch 190 gefahren.

    Durfte mit dem Auto nicht mehr vom Hof.

    Bekam einen A160 Automatik :-/
    Morgen kommt Elchi wieder nach Hause.

    15 AWs wurden Mal veranschlagt, das sind doch 90 Minuten - oder?
    70 € für 60 Minuten dürften hinhauen - oder?

    Das Problem trete anscheinend äußerst selten auf, deshalb ist das Teil auch
    nicht da, aber Express bringts.

    Naja, wenigstens ist die Sache erledigt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem gelöst !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    41
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    15 AW = 75 min (12AW = 1 Stunde)

    plus Fahrwerkvermessung!

    Gruß Kipper
     
  4. #3 schnudel6, 25.03.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Mal ein ganz neuer defekt

    Klaus
     
Thema:

Problem gelöst !!!

Die Seite wird geladen...

Problem gelöst !!! - Ähnliche Themen

  1. W414 Problem mit dem Motor räuchert weiß

    Problem mit dem Motor räuchert weiß: Hallo zusammen habe heute mal eine Frage zum 414 Vaneo diesel. Das Problem mit dem entlüften habe ich dank eurer Hilfe gelöst. Jetzt zickt er aber...
  2. T245 Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten

    Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier. Ganz kurz, ich bin 46 Jahre alt und habe nach 11 Jahren W124, 2 Jahren W414 und letztens 10 Jahren W202 einen T245 B170...
  3. W169 Getriebe - Werksstatt aufsuchen - Problem gelöst

    Getriebe - Werksstatt aufsuchen - Problem gelöst: Hallo Elchfans, um nicht immer nur schlechte Nachrichten zu verbreiten, hier meine Erfahrung einer Problemlösung bei meinem Automatikgetriebe, das...
  4. W168 A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

    A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  5. W168 Ständiger Piepton von ESP-Einheit - Problem gelöst

    Ständiger Piepton von ESP-Einheit - Problem gelöst: Hallo Leute, zum ersten mal seit Kauf meiner A-Klasse habe ich nun diesen Piepton hinten rechts. Ich kann mir nicht erklären was die Ursache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.