W168 Problem gelöst !!!

Diskutiere Problem gelöst !!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hab diverse Male bereits über das Vibrieren vorne Rechts berichtet. Es kamen viele Vermutungen, Ratschläge und Tips. *thumbup* Jetzt ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 25.03.2004
    Webking

    Webking Guest

    Hab diverse Male bereits über das Vibrieren vorne Rechts berichtet.

    Es kamen viele Vermutungen, Ratschläge und Tips. *thumbup*

    Jetzt ist das "Problem" gelöst.
    War heut bei DC.
    Der Meister fuhr, aber das Vibrieren trat wie so oft nicht auf!
    Vorführeffekt!
    Er meinte nur: "I schau mir des a mol vo unda a!"
    [Ich werde mir die Sache Mal von unten ansehen]
    Rüttel, rüttel, prüf, prüf, dreckige Hände und siehe da:
    Erstaunen, Erschütterung, Unglauben - oh mein Gott.

    Diagnose: Gelenk für Achsschenkel unten rechts ausgeschlagen
    und zwar EXTREM


    das Spiel war echt enorm, bin fast aus den Latschen gekippt;
    und so bin ich heut Morgen noch 190 gefahren.

    Durfte mit dem Auto nicht mehr vom Hof.

    Bekam einen A160 Automatik :-/
    Morgen kommt Elchi wieder nach Hause.

    15 AWs wurden Mal veranschlagt, das sind doch 90 Minuten - oder?
    70 € für 60 Minuten dürften hinhauen - oder?

    Das Problem trete anscheinend äußerst selten auf, deshalb ist das Teil auch
    nicht da, aber Express bringts.

    Naja, wenigstens ist die Sache erledigt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem gelöst !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    41
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    15 AW = 75 min (12AW = 1 Stunde)

    plus Fahrwerkvermessung!

    Gruß Kipper
     
  4. #3 schnudel6, 25.03.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Mal ein ganz neuer defekt

    Klaus
     
Thema:

Problem gelöst !!!

Die Seite wird geladen...

Problem gelöst !!! - Ähnliche Themen

  1. W169 Komisches Problem

    Komisches Problem: Guten Abend alle zusammen. Ich habe meine Frau einen schönen Mercedes A200 Baujahr 2007 mit Automatik Getriebe (Benziner) gekauft. Sind mit dem...
  2. W169 Problem beim schalten 1-3 Gang

    Problem beim schalten 1-3 Gang: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen . Zum Fahrzeug W169 EZ:05/2008 A150 95ps mit 117.000km Schaltgetriebe. Mein Problem...
  3. W169 Getriebe - Werksstatt aufsuchen - Problem gelöst

    Getriebe - Werksstatt aufsuchen - Problem gelöst: Hallo Elchfans, um nicht immer nur schlechte Nachrichten zu verbreiten, hier meine Erfahrung einer Problemlösung bei meinem Automatikgetriebe, das...
  4. W168 A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

    A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  5. W168 Ständiger Piepton von ESP-Einheit - Problem gelöst

    Ständiger Piepton von ESP-Einheit - Problem gelöst: Hallo Leute, zum ersten mal seit Kauf meiner A-Klasse habe ich nun diesen Piepton hinten rechts. Ich kann mir nicht erklären was die Ursache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.