W168 Problem Lenkung esp/abs

Diskutiere Problem Lenkung esp/abs im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo miteinander. bei meiner A-klasse der ersten Generation, ist mir heute folgendes passiert: Beim einschlagen in der Kurve, war auf einmal in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torem

torem Elchfan

Hallo miteinander.

bei meiner A-klasse der ersten Generation, ist mir heute folgendes passiert: Beim einschlagen in der Kurve, war auf einmal in der Lenkung ein großer widerstand, aber da ja dort auch eine Kurve war musste ich lenken. ;) Nach einem lauten Knacken konnte ich auch Einschlagen, nur waren jetzt die ASP und ESP Kontrolleuchten an, diese gingen wieder nach der nächsten Kurve aus, wobei es hier nur zu leichten widerständen kam, aber das knacken bein lenken blieb. Kurz vorm Ziel musste ich dann wieder Gewalt gegen meinen Elch anwenden um der Kurve folgen zu können. Jetzt aber sind die beiden Kontrollleuchten dauerhaft an, aber das Lenken geht wieder unter leichten Knacken

Ich hab die Forensuche schon benutzt bzw google aber keines der Probleme passt so wirklich.

Vielen Dank schon im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    bist wohl völlig Lebensmüde *kratz*

==> ??????

Gruß

Kipper

Thema:

Problem Lenkung esp/abs

Die Seite wird geladen...

Problem Lenkung esp/abs - Ähnliche Themen

1. ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?

ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?: Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat von euch lieben Elchkennern. Achtung, Roman! Aber es gibt viel zu erzählen ... :D Seit einigen...
  2. BAS ESP | ABS | Achtung Frau fragt ;-)

BAS ESP | ABS | Achtung Frau fragt ;-): Nachdem vorletzte Woche mein Südkoreaner gänzlich den Geist aufgegeben hat, musste berufsbedingt extra schnell was »neues« her. Der Elch hat mir...
  3. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  4. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  5. Auch Probleme mit ABS(ESp Lampe)

Auch Probleme mit ABS(ESp Lampe): Hallo an alle. Ich hätte da gerne mal ein Problem. Meine Tochter hat mit ihrem Elch, ein A160 automatik Bj 99, einen kleinen Unfall gehabt. Kaputt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.