W168 problem : lichter auschalten / hilfe bitte

Diskutiere problem : lichter auschalten / hilfe bitte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe einen kleinen Problem und braüchte einen "Fachmann" : Mein Elch : A 170cdi, baujahr 2000 Wenn man den Motor abschaltet und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 08.02.2006
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Hallo, ich habe einen kleinen Problem und braüchte einen "Fachmann" :

    Mein Elch : A 170cdi, baujahr 2000

    Wenn man den Motor abschaltet und die Türen öffnet, ohne die Lichter auszuschalten, kann man einen "bip" hören.

    Wenn man die Handbremse zieht, während der fahrt, bipst es auch.

    Seit ein Paar Taagen, öhrt man dieses "bip" fast nich mehr, der ist so still, und nach eine oder zwei Minuten geht Total aus.

    An was liegt es ?? Sicherung ??? Was anderes ???

    VIelen dank für ihre Auskunft ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn man den Biep noch hört, wenn auch sehr leise, würde ich den Defekt im Pieper selbst suchen. Entweder ist ein Kontakt schlecht oder er selbst ist hinüber.
    Das er irgendwann nach einer bestimmten Zeit ausgeht würde ich erstmal für normal halten.

    gruss
     
  4. #3 atego1018, 08.02.2006
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    ok, am besten mal bei meinem DC Partner vorbeifahren ...

    Vielen dank
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich fürchte der wird dir versuchen gleich ein neues KI aufzuschwatzen, wenn es eine der beiden Möglichkeiten ist, die ich genannt habe.
    Wird also nicht so billig. :-/

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem : lichter auschalten / hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

problem : lichter auschalten / hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse erneuerung HILFE!!!

    Hinterachse erneuerung HILFE!!!: Hallo Elchfans! Wegen erneuerung das Hinterachse,wo möglich zum kaufen diese teile? Oder was ist das richtige name auf diese teile? (Querlenker?...
  2. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

    iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  3. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  5. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.