W168 problem : lichter auschalten / hilfe bitte

Diskutiere problem : lichter auschalten / hilfe bitte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe einen kleinen Problem und braüchte einen "Fachmann" : Mein Elch : A 170cdi, baujahr 2000 Wenn man den Motor abschaltet und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 08.02.2006
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Hallo, ich habe einen kleinen Problem und braüchte einen "Fachmann" :

    Mein Elch : A 170cdi, baujahr 2000

    Wenn man den Motor abschaltet und die Türen öffnet, ohne die Lichter auszuschalten, kann man einen "bip" hören.

    Wenn man die Handbremse zieht, während der fahrt, bipst es auch.

    Seit ein Paar Taagen, öhrt man dieses "bip" fast nich mehr, der ist so still, und nach eine oder zwei Minuten geht Total aus.

    An was liegt es ?? Sicherung ??? Was anderes ???

    VIelen dank für ihre Auskunft ...
     
  2. Anzeige

  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    434
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn man den Biep noch hört, wenn auch sehr leise, würde ich den Defekt im Pieper selbst suchen. Entweder ist ein Kontakt schlecht oder er selbst ist hinüber.
    Das er irgendwann nach einer bestimmten Zeit ausgeht würde ich erstmal für normal halten.

    gruss
     
  4. #3 atego1018, 08.02.2006
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    ok, am besten mal bei meinem DC Partner vorbeifahren ...

    Vielen dank
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    434
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich fürchte der wird dir versuchen gleich ein neues KI aufzuschwatzen, wenn es eine der beiden Möglichkeiten ist, die ich genannt habe.
    Wird also nicht so billig. :-/

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem : lichter auschalten / hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

problem : lichter auschalten / hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. W169 A200 CVT Problem

    A200 CVT Problem: Hallo bin neu hier und seit kurzem w169 Besitzer Zur Vorgeschichte und zum Problem Vorgeschichte: Notlauf: Fehler Wandlerüberbrückungskupplung...
  2. W169 CVT Getriebe Problem

    CVT Getriebe Problem: Hallo, bin der neue hier im Forum und bin der Thomas und momentan echt am verzweifeln mit meiner a Klasse, erstmal zu den Daten vom Auto BJ.:...
  3. W168 Licht-Problem

    Licht-Problem: Huhu zusammen, Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage, ich habe seid heute einen mercedes 160 A Classic :) Ich bin somit auch sehr...
  4. W168 Problem: Licht geht während der fahrt einfach aus

    Problem: Licht geht während der fahrt einfach aus: Hallo, seit einigen Wochen geht bei mir während der fahrt das Ablendlicht/Fernlicht einfach aus (Das Standlicht scheint weiter zu brennen)...
  5. W168 Rückwärtsgang Licht Problem

    Rückwärtsgang Licht Problem: Hallo, vieleicht hat ja von euch einer eine Lösung parat. Folgendes Problem. Seid geraumer Zeit ist es so, das das Rückwärts-Gang-Licht ständig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.