W168 problem : lichter auschalten / hilfe bitte

Diskutiere problem : lichter auschalten / hilfe bitte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe einen kleinen Problem und braüchte einen "Fachmann" : Mein Elch : A 170cdi, baujahr 2000 Wenn man den Motor abschaltet und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 08.02.2006
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Hallo, ich habe einen kleinen Problem und braüchte einen "Fachmann" :

    Mein Elch : A 170cdi, baujahr 2000

    Wenn man den Motor abschaltet und die Türen öffnet, ohne die Lichter auszuschalten, kann man einen "bip" hören.

    Wenn man die Handbremse zieht, während der fahrt, bipst es auch.

    Seit ein Paar Taagen, öhrt man dieses "bip" fast nich mehr, der ist so still, und nach eine oder zwei Minuten geht Total aus.

    An was liegt es ?? Sicherung ??? Was anderes ???

    VIelen dank für ihre Auskunft ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn man den Biep noch hört, wenn auch sehr leise, würde ich den Defekt im Pieper selbst suchen. Entweder ist ein Kontakt schlecht oder er selbst ist hinüber.
    Das er irgendwann nach einer bestimmten Zeit ausgeht würde ich erstmal für normal halten.

    gruss
     
  4. #3 atego1018, 08.02.2006
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    ok, am besten mal bei meinem DC Partner vorbeifahren ...

    Vielen dank
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich fürchte der wird dir versuchen gleich ein neues KI aufzuschwatzen, wenn es eine der beiden Möglichkeiten ist, die ich genannt habe.
    Wird also nicht so billig. :-/

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem : lichter auschalten / hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

problem : lichter auschalten / hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.