W168 problem : lichter auschalten / hilfe bitte

Diskutiere problem : lichter auschalten / hilfe bitte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe einen kleinen Problem und braüchte einen "Fachmann" : Mein Elch : A 170cdi, baujahr 2000 Wenn man den Motor abschaltet und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 08.02.2006
    atego1018

atego1018 Elchfan

Beruf:
    kaufmann
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Hallo, ich habe einen kleinen Problem und braüchte einen "Fachmann" :

Mein Elch : A 170cdi, baujahr 2000

Wenn man den Motor abschaltet und die Türen öffnet, ohne die Lichter auszuschalten, kann man einen "bip" hören.

Wenn man die Handbremse zieht, während der fahrt, bipst es auch.

Seit ein Paar Taagen, öhrt man dieses "bip" fast nich mehr, der ist so still, und nach eine oder zwei Minuten geht Total aus.

An was liegt es ?? Sicherung ??? Was anderes ???

VIelen dank für ihre Auskunft ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn man den Biep noch hört, wenn auch sehr leise, würde ich den Defekt im Pieper selbst suchen. Entweder ist ein Kontakt schlecht oder er selbst ist hinüber.
    Das er irgendwann nach einer bestimmten Zeit ausgeht würde ich erstmal für normal halten.

gruss

4. #3 atego1018, 08.02.2006
    atego1018

atego1018 Elchfan

Beruf:
    kaufmann
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    ok, am besten mal bei meinem DC Partner vorbeifahren ...

Vielen dank

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich fürchte der wird dir versuchen gleich ein neues KI aufzuschwatzen, wenn es eine der beiden Möglichkeiten ist, die ich genannt habe.
    Wird also nicht so billig. :-/

gruss

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem : lichter auschalten / hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

problem : lichter auschalten / hilfe bitte - Ähnliche Themen

1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  4. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.