Problem: Mein Elch A 140 stottert!!

Diskutiere Problem: Mein Elch A 140 stottert!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer kann mir nen Tipp geben! Mein Elch a 140 Bj 2000 (70000 km) stottert beim Anfahren! Er übernimmt kein Gas, es ruckt und dann geht es weiter!Er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A Evolution, 15.05.2006
    A Evolution

    A Evolution Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic Spirit
    Wer kann mir nen Tipp geben! Mein Elch a 140 Bj 2000 (70000 km) stottert beim Anfahren! Er übernimmt kein Gas, es ruckt und dann geht es weiter!Er macht das sporadisch! Ganz besonders wenn er kalt ist, aber auch bei Betriebstemperatur!! Kann das an den Zündkerzen liegen! Weiß jemand wie ich die wechseln kann??Wie komme ich da dran ohne in die Werkstatt zu fahren!!???
    Oder kann das was anderes sein??
    Danke für eure Hilfe!Ich hoffe iht könnt mir ein paar Tipps geben!
    Andy
     
    Brunnenbauer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Das war bei mit vergleichbar. Alledings was es bei mir kein Dauerzustand, vor allem kurz nach dem Start. Wenn ich vom 2. in den 3. geschalett habe. So bin ich noch ca. 10000 km gefahren bis vor 2 Monaten die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat. Das Schuttending ist halt Teuer...

    Man beachte: Elch hat sich verschluckt

    Ich wäre auch dankbar wenn man am Elch etwas mehr selber Hand anlegen könnte.

    Gruss
     
    Brunnenbauer gefällt das.
Thema:

Problem: Mein Elch A 140 stottert!!

Die Seite wird geladen...

Problem: Mein Elch A 140 stottert!! - Ähnliche Themen

  1. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  2. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  5. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.