Problem: Mein Elch A 140 stottert!!

Diskutiere Problem: Mein Elch A 140 stottert!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer kann mir nen Tipp geben! Mein Elch a 140 Bj 2000 (70000 km) stottert beim Anfahren! Er übernimmt kein Gas, es ruckt und dann geht es weiter!Er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A Evolution, 15.05.2006
    A Evolution

    A Evolution Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic Spirit
    Wer kann mir nen Tipp geben! Mein Elch a 140 Bj 2000 (70000 km) stottert beim Anfahren! Er übernimmt kein Gas, es ruckt und dann geht es weiter!Er macht das sporadisch! Ganz besonders wenn er kalt ist, aber auch bei Betriebstemperatur!! Kann das an den Zündkerzen liegen! Weiß jemand wie ich die wechseln kann??Wie komme ich da dran ohne in die Werkstatt zu fahren!!???
    Oder kann das was anderes sein??
    Danke für eure Hilfe!Ich hoffe iht könnt mir ein paar Tipps geben!
    Andy
     
    Brunnenbauer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Das war bei mit vergleichbar. Alledings was es bei mir kein Dauerzustand, vor allem kurz nach dem Start. Wenn ich vom 2. in den 3. geschalett habe. So bin ich noch ca. 10000 km gefahren bis vor 2 Monaten die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat. Das Schuttending ist halt Teuer...

    Man beachte: Elch hat sich verschluckt

    Ich wäre auch dankbar wenn man am Elch etwas mehr selber Hand anlegen könnte.

    Gruss
     
    Brunnenbauer gefällt das.
Thema:

Problem: Mein Elch A 140 stottert!!

Die Seite wird geladen...

Problem: Mein Elch A 140 stottert!! - Ähnliche Themen

  1. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  2. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  3. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  4. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  5. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.