Problem: Mein Elch A 140 stottert!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von A Evolution, 15.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A Evolution, 15.05.2006
    A Evolution

    A Evolution Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic Spirit
    Wer kann mir nen Tipp geben! Mein Elch a 140 Bj 2000 (70000 km) stottert beim Anfahren! Er übernimmt kein Gas, es ruckt und dann geht es weiter!Er macht das sporadisch! Ganz besonders wenn er kalt ist, aber auch bei Betriebstemperatur!! Kann das an den Zündkerzen liegen! Weiß jemand wie ich die wechseln kann??Wie komme ich da dran ohne in die Werkstatt zu fahren!!???
    Oder kann das was anderes sein??
    Danke für eure Hilfe!Ich hoffe iht könnt mir ein paar Tipps geben!
    Andy
     
    Brunnenbauer gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Das war bei mit vergleichbar. Alledings was es bei mir kein Dauerzustand, vor allem kurz nach dem Start. Wenn ich vom 2. in den 3. geschalett habe. So bin ich noch ca. 10000 km gefahren bis vor 2 Monaten die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat. Das Schuttending ist halt Teuer...

    Man beachte: Elch hat sich verschluckt

    Ich wäre auch dankbar wenn man am Elch etwas mehr selber Hand anlegen könnte.

    Gruss
     
    Brunnenbauer gefällt das.
Thema:

Problem: Mein Elch A 140 stottert!!

Die Seite wird geladen...

Problem: Mein Elch A 140 stottert!! - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.