Problem mit a 160: Fehler Auslesen hat ergeben lmm nockenwellensensor lambdasonde geschwindigkeits R

Diskutiere Problem mit a 160: Fehler Auslesen hat ergeben lmm nockenwellensensor lambdasonde geschwindigkeits R im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Ich habe gesucht wie ein bekloppter nur nicht fündig geworden. Der Elch meiner Mutter bj 98 fing an morgens rum zu Zicken. Fehler...

1. Biba

Biba Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo zusammen,

Ich habe gesucht wie ein bekloppter nur nicht fündig geworden. Der Elch meiner Mutter bj 98 fing an morgens rum zu Zicken. Fehler Auslesen hat ergeben lmm nockenwellensensor lambdasonde geschwindigkeits Rechenanlage. Ich habe als erstes den lmm reparieren lassen 229€ eingebaut.

Jetzt springt er an läuft er 10-15 Sekunden säuft dann aber ab. Beim erneuten Versuch springt er perfekt an läuft diesmal aber 2-5 Sekunden fängt aber an sich zu verschlucken und geht aus....

Was meint ihr was es sein kann ? Er macht das gleiche auch wenn ich den luftfilternasten abmachen also nur elektrisch das steuergerät anschliesse. Möchte nicht jetzt alles auswechseln auf gut Glück würde gerne einiges ausschließen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.atze

M.atze Guest

Sind immer noch Fehlercodes vorhanden?

4. Biba

Biba Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Leider kann ich das erst sagen wenn ich ihn abschleppe und IND die Werkstatt bringe. Dachte man landen Fehler etwas eingrenzen bevor ich ihn abschleppe...

Lg Bora

5. vomaso

vomaso Elchfan

Beruf:
    Makler
    Marke/Modell:
    w168, A 160 Halbautomatik
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem (siehe Beitrag " .......ich kriege den Elch nicht ans Laufen).
    Bei mir war es nach 2 Wochen voller Diagnosen, Vermutungen, Freien- und Fachwerkstätten ein Steuerkettenproblem ( obwohl sowohl der ADAC als auch der Freundliche es absolut ausgeschlossen hatten!!!).
    Die Kette hatte sich stark gelängt, so dass die Steuerzeiten nicht mehr stimmten. Mit defektem LMM lief er schlecht, nach repariertem LMM lief er garnicht mehr,
    startete exakt wie bei Dir und ging aus. Versuch mal den Schlauch zwischen Drosselklappe und LLM halb einzudrücken, so das er Falschluft zieht, oder den Resonator abzuschrauben
    (zieht dann auch Falschluft). Meiner sprang dann an und blieb auch laufen, nur fahren konnt mann nicht ( keine Leistung durch veränderte Kettenlänge und dadurch veränderte Steuerzeiten).
    Ein Klackern der Kette war dabei nicht zu hören!

Viel Glück

vomaso

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit a 160: Fehler Auslesen hat ergeben lmm nockenwellensensor lambdasonde geschwindigkeits R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlermeldung Nockenwelle bei a160

,
  2. a 160 fehlermeldung nockenwellensensor

,
  3. lambdasonde mercedes a 160

Die Seite wird geladen...

Problem mit a 160: Fehler Auslesen hat ergeben lmm nockenwellensensor lambdasonde geschwindigkeits R - Ähnliche Themen

1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. KI Problem

KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  3. A 160 Startet nicht mehr

A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  4. A Klasse startet nicht.

A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  5. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...