W168 Problem mit APS 30

Diskutiere Problem mit APS 30 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, habe lange lange im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden =( Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.... Letzte Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jenny1802, 10.04.2010
    Jenny1802

Jenny1802 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen,

habe lange lange im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden =(
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Letzte Woche habe ich von einem Freund ein APS 30 erstanden.
    Hab es direkt verbaut, läuft auch alles so weit.
    Am Wochenende hab ich dann noch die Navi CD bekommen und was musste ich feststellen?! Richtig, Navi funktioniert nicht.

Hab es mehrfach kalibriert, gemacht und getan aber das Navi hat trotz 6 Satelliten nicht den Standort aktualisiert.

Bin dann gestern zu meinem Freundlichen gefahren. Er hat dann festgestellt dass das Tachosignal abgeklemmt war und hat den Fehler seiner Meinung nach behoben. Konnten das Radio leider nicht testen, da ich den Code nicht dabei hatte.
    Gestern Abend hab ich dann den Code eingegeben, das Navi getestet, aber es bleibt noch immer am selben Standort kleben =( Es ändern sich noch nicht mal die Gradzahlen...

Ich weiß echt nicht mehr weiter!!! Hoffe einer von euch hat eine Idee...

Danke VG
    Jenny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenny1802, 10.04.2010
    Jenny1802

Jenny1802 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Problem hat sich gelöst =)
    Der freundliche hat ein wenig geschlafen ;)

Thema:

Problem mit APS 30

Die Seite wird geladen...

Problem mit APS 30 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.