W168 Problem mit Blinkerhebel

Diskutiere Problem mit Blinkerhebel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi , habe einen A-140 Baujahr 1998. Betätigt man den Blinkerhebel , geht meißtens das Fernlicht mit an . Wird danach der Hebel leicht angetippt ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soffel

soffel Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hi ,
    habe einen A-140 Baujahr 1998. Betätigt man den Blinkerhebel , geht meißtens das Fernlicht mit an . Wird danach der Hebel leicht angetippt , geht es wieder aus . Ich vermute das es ein Wackelkontakt am Hebel ist . Kennt jemand dieses Problem , bzw. wie kann es gelöst werden.

Danke...........

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Blinkerhebel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 23.06.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. Falk

Falk Guest

Der Kombischaltergeht leider öfters mal kaputt, kannste nur austauschen. Schalter kostet um die 88€. Habs bei meinem Elch vor 6 Monaten selber gemacht. Problem ist nur die Lenkradmutter zu lösen, sitzt sehr fest.

5. Karl

Karl Elchfan

Beruf:
    Werkzeugmacher/Kfz schlosser
    Marke/Modell:
    Elch 1 A 140 lang
    Hallo, kannst Du mir sagen wie ich die Kontrolllampen für ESP und ABS
    wieder aus bekomme ??
    vielen Dank im voraus Mfg Hans

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Motor laufen lassen,
    Lenkrad je einmal ganz nach links und rechts einschlagen!

Gruß

Kipper

7. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... und bei Gelegenheit bitte mal die Bedienungsanleitung lesen. Da steht nämlich drin, wie man den Lenkwinkelsensor anlernt, und noch vieles andere interessante mehr, was man oft gar nicht vermuten würde.

Viele Grüße, Mirko

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Blinkerhebel

Die Seite wird geladen...

Problem mit Blinkerhebel - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  2. Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!

Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!: Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread erstellt, in dem ich um Hilfe bat weil meine A Klasse kein Gas mehr angenommen hat....
  3. Wo könnte das Problem liegen?

Wo könnte das Problem liegen?: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor rund 2 Wochen eine A Klasse A 160 Baujahr...
  4. ESP/BAS problem

ESP/BAS problem: Hallo Elchfans, I am from Holland and I have used Google translate :-). Maybe not so good translation, sorry for that. Please answer if possible,...
  5. Problem mit Zündung

Problem mit Zündung: Hallo, ich besitze seit einiger zeit einen Mercedes A160 w168 von 2005. Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit das Problem das die Zündung sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden