W168 Problem mit Car Guard ZV

Diskutiere Problem mit Car Guard ZV im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, so nach langem suchen habe ich 3 einbauanleitungen gefunden für ne FFB für die ZV. Nun habe ich die Blinkeransteuerung schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 machris, 31.10.2005
    machris

    machris Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 PreMoPf
    Hallo zusammen,

    so nach langem suchen habe ich 3 einbauanleitungen gefunden für ne FFB für die ZV. Nun habe ich die Blinkeransteuerung schon angeschlossen und wollte nun die ZV mit dem Steuergerät von CarGuard verbinden, aber in allem drei Anleitungen stehts anders. Nun meine Frage wie (Kabel kappen und mit zweien vom Steuergerät verbinden oder bloss das/die Kabel vom Steuergerät mit an die Leitung hängen?) und an welche Kabel muss ich das Teil anschliessen. Angeblich muss es ja was mit nem schwarzen und nem blauen Kabel zu tun haben, die auch schon gefunden habe.
    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!!

    greets
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem mit Car Guard ZV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 31.10.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Ich habe bei meiner carguard eine Anleitung bekommen, die auch 100 pro war.
    Wenn Du die Kabel kappst, statt sie anzuzapfen, hast Du halt keine ZV mehr, wenn die FFB nicht benutzt wird oder funzt. Kann, muß aber kein Nachteil sein.
    Suchst du die Originalanleitung?
    *kratz*
     
  4. #3 machris, 31.10.2005
    machris

    machris Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 PreMoPf
    Nein die Originale hab ich ja. Ich hab mir hald nur noch n paar andere Anleitungen ausm Netz geholt.
    In der Originalen steht ich muss die Kabel durchmessen - was ich gemacht hab - und dann soll das für die ZV zuständig is im Fall "Auf" null Spannung haben und im Fall "Zu" 12V anliegen. Allerdings liegen immer 12V an.
    Welches Kabel hast du angezapft?
    Noch ne Frage wie kann ich die Seitenverkleidung im Fussraum ausbauen (für Massepunkt)?
    Noch n kleiner Nachtrag, ich möchte die/das Kabel für die ZV gerne am KI abgreifen.
     
Thema:

Problem mit Car Guard ZV

Die Seite wird geladen...

Problem mit Car Guard ZV - Ähnliche Themen

  1. W168 Automatikgetriebe Problem

    Automatikgetriebe Problem: Hallo zusammen. Ich bin Mladen, 39 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Bin Hobbyschrauber und Car HiFi Tuner. Bis jetzt nur mit Renault Fahrzeugen...
  2. W168 Anlasser Problem

    Anlasser Problem: Hallo zusammen mein Name ist Gottfried ich habe ein w168 190er Bj 2002 der Anlasser OE Nummer A1661510101 macht Probleme ich habe ihn ausgebaut,...
  3. W414 Problem mit dem Motor räuchert weiß

    Problem mit dem Motor räuchert weiß: Hallo zusammen habe heute mal eine Frage zum 414 Vaneo diesel. Das Problem mit dem entlüften habe ich dank eurer Hilfe gelöst. Jetzt zickt er aber...
  4. T245 Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten

    Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier. Ganz kurz, ich bin 46 Jahre alt und habe nach 11 Jahren W124, 2 Jahren W414 und letztens 10 Jahren W202 einen T245 B170...
  5. W168 Problem mit dem Fensterheber

    Problem mit dem Fensterheber: Hallo zusammen Ich habe bei meinem W168 Baujahr '98 seit einiger Zeit das Problem das meine Fernsterheber nicht richtig funktionieren in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.