Problem mit Command APS

Diskutiere Problem mit Command APS im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe ein sonderbares Problem mit dem Command APS meines W169. Zur gesamten Konfiguration, es hängt noch der CD-Wechsler dran und das...

1. Seegi

Seegi Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, Avantgarde, APS, Xenon
    Marke/Modell:
    A200T
    Hallo,

ich habe ein sonderbares Problem mit dem Command APS meines W169. Zur gesamten Konfiguration, es hängt noch der CD-Wechsler dran und das LS-System von Harman Kardon mit dem Sub in der Reserveradmulde.

Wenn ich den Eingang umschalte, also z.B. von Radio zum CD-Wechsler, oder nach AUX (wobei ich garnicht sagen kann ob AUX überhaupt funktioniert), egal, dann bleibt das Ding für 10-20 minuten Stumm, es bringt auch nichts wenn man dan wieder auf den ursprünglichen Eingang zurück geht. Teilweise hab ich das auch wenn ich das Radio aus und dann wieder einschalte. Das ist ziemlich nervig, vorallem auch deshlab weil das Ding dann plötzlich und unvermittelt wieder tönt. Hat man z.B. den Lautstärkeregler ziemlich laut, dann kann es einen schon ganz schön reissen...das gleiche passiert übrigens wenn er zu einer Verkehrsdurchsage umswitcht.

Kennt jemand dieses Phänomen, oder weiss was das sein kann?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Command APS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Command APS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim commanf aps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Command APS - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  2. Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!

Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!: Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread erstellt, in dem ich um Hilfe bat weil meine A Klasse kein Gas mehr angenommen hat....
  3. Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  4. Wo könnte das Problem liegen?

Wo könnte das Problem liegen?: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor rund 2 Wochen eine A Klasse A 160 Baujahr...
  5. ESP/BAS problem

ESP/BAS problem: Hallo Elchfans, I am from Holland and I have used Google translate :-). Maybe not so good translation, sorry for that. Please answer if possible,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden