W169 Problem mit Command APS

Diskutiere Problem mit Command APS im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe ein sonderbares Problem mit dem Command APS meines W169. Zur gesamten Konfiguration, es hängt noch der CD-Wechsler dran und das...

  1. Seegi

    Seegi Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Handschalter, Avantgarde, APS, Xenon
    Marke/Modell:
    A200T
    Hallo,

    ich habe ein sonderbares Problem mit dem Command APS meines W169. Zur gesamten Konfiguration, es hängt noch der CD-Wechsler dran und das LS-System von Harman Kardon mit dem Sub in der Reserveradmulde.

    Wenn ich den Eingang umschalte, also z.B. von Radio zum CD-Wechsler, oder nach AUX (wobei ich garnicht sagen kann ob AUX überhaupt funktioniert), egal, dann bleibt das Ding für 10-20 minuten Stumm, es bringt auch nichts wenn man dan wieder auf den ursprünglichen Eingang zurück geht. Teilweise hab ich das auch wenn ich das Radio aus und dann wieder einschalte. Das ist ziemlich nervig, vorallem auch deshlab weil das Ding dann plötzlich und unvermittelt wieder tönt. Hat man z.B. den Lautstärkeregler ziemlich laut, dann kann es einen schon ganz schön reissen...das gleiche passiert übrigens wenn er zu einer Verkehrsdurchsage umswitcht.

    Kennt jemand dieses Phänomen, oder weiss was das sein kann?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem mit Command APS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Command APS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim commanf aps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Command APS - Ähnliche Themen

  1. W168 Problem Kilometeranzeige

    Problem Kilometeranzeige: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mich anhand eines youtube Videos daran probiert, den Service zurückzusetzen, da meine Werkstatt das leider...
  2. W168 Problem mit FFB bzw. ZV

    Problem mit FFB bzw. ZV: Hallo zusammen, ich bin auch seit 3 Monaten W168 A140 Fahrer. Ich mag den kleinen und will Ihn wieder rundum fit machen. Deswegen habe ich...
  3. W169 Getriebe - Werksstatt aufsuchen - Problem gelöst

    Getriebe - Werksstatt aufsuchen - Problem gelöst: Hallo Elchfans, um nicht immer nur schlechte Nachrichten zu verbreiten, hier meine Erfahrung einer Problemlösung bei meinem Automatikgetriebe, das...
  4. W169 Lenkradelektronik & SAM Problem 9346 , 9050 & 9083

    Lenkradelektronik & SAM Problem 9346 , 9050 & 9083: Hallo Elchfans.... vielleicht kann mir einer von Euch helfen mit einem TIPP. ich habe ein W169 BJ 2006 und vor kurzem lief es immmer wieder in...
  5. W414 Anlasser Problem

    Anlasser Problem: Hallo, der Vaneo wollte plötzlich nicht mehr starten, der Anlasser drehte frei, daraufhin habe ich den Anlasser ausgebaut und festgestellt, dass...