Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830)

Diskutiere Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830) im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo liebe Gemeinde. Möchte gerne an mein Audio 20 (MF2830) ein Aux Kabel anschließen. Habe mir ein's aus dem Internet bestellt,doch leider...

  1. aliah

    aliah Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Benzin,Automatik,Xenon.
    Marke/Modell:
    B-Klasse B200
    Hallo liebe Gemeinde.

    Möchte gerne an mein Audio 20 (MF2830) ein Aux Kabel anschließen.

    Habe mir ein's aus dem Internet bestellt,doch leider passt der Anschluss nicht.
    http://www.ebay.de/itm/321745405365?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT


    Nach mehreren umsteck Möglichkeiten die hier so im Netz zu finden sind,funktioniert leider nichts.

    Ich finde hier auch mehrer Einträge wie man die Aux Funktion am Audi 5 und am Audio 20 einschaltet,
    doch das festhalten der CDC Taste ca.drei sec lang ergab bei mir keinen Erfolg.... :(

    Bin leider ratlos.....

    Bitte daher um Eure Hilfe...Danke im voraus !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, dass du ein Bild vom Stecker machst, auf dem man erkennen kann wie dieser belegt ist?

    Gruß

    Hasma
     
Thema: Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MF2830

    ,
  2. mf2830 aux

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830) - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...