W168 Problem mit dem Fensterheber

Diskutiere Problem mit dem Fensterheber im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen Ich habe bei meinem W168 Baujahr '98 seit einiger Zeit das Problem das meine Fernsterheber nicht richtig funktionieren in einem...

  1. #1 Heiko46, 20.05.2021
    Heiko46

    Heiko46 Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe bei meinem W168 Baujahr '98 seit einiger Zeit das Problem das meine Fernsterheber nicht richtig funktionieren in einem Moment ist alles super und im anderen gehen sie einfach nicht mehr. Ich habe mir gedacht das es vielleicht der Schalterblock in der Mittelkonsole sein könnte, also habe ich mir einen neuen für 30 Euro bei Ebay gekauft und heute eingebaut. Die erste Zeit hat alles super geklappt aber jetzt ist das alte Problem wieder da. Ich bin nun etwas ratlos weil ich nicht wei woran es sonst noch liegen könnte. Es wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte.
    Eine Bitte... ich habe jetzt nicht besonderst viel Ahnung von PKW's also wäre es nett wenn ihr eure Antworten einfach halten würdet.
    Viele Grüße
    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem mit dem Fensterheber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 20.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.344
    Zustimmungen:
    17.213
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Es währe von Vorteil zu wissen um welche Fensterheber es sich handelt ... 2-Fach oder 4 - Fach!
    Da gibt es nämlich unterschiede.

    Evtl. wäre auch ein ausfüllen des Profils mal von Vorteil!?
     
  4. #3 Heiko46, 20.05.2021
    Heiko46

    Heiko46 Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen 4fach Heber.
     
  5. #4 Heisenberg, 20.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.344
    Zustimmungen:
    17.213
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Da müssen mal die Türpappen ab und du musst schauen ob die Stecker noch alle richtig an den Steuergeräten sitzen, die brechen leider mit der zeit ab und sie hängen halbherzig an den den Motoren. Das ist auch keine Seltenheit.
     
  6. #5 Gast14468, 20.05.2021
    Gast14468

    Gast14468 Guest

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    -

    Bitte das BITTE unten anklicken !
     
    Heisenberg gefällt das.
  7. #6 Heisenberg, 20.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.344
    Zustimmungen:
    17.213
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Sollte es heißen ;-)
     
  8. #7 Gast14468, 20.05.2021
    Gast14468

    Gast14468 Guest

    ScreenShot070.jpg ScreenShot071.jpg
    -

    Oh JA - unbedingt.
    Sonst versteht das ja keiner ... .
    -
    Gehts Dir gut ?
     
    Heisenberg gefällt das.
  9. #8 Heisenberg, 20.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.344
    Zustimmungen:
    17.213
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Heute Wunderbar *thumbup*
    Regen, nicht zu kalt und nicht zu warm .... geniales Kreislaufwetter :thumbsup: ich könnte Bäume ausreißen :rolleyes:
     
    Gast14468 gefällt das.
  10. #9 Ralf_71287, 20.05.2021
    Ralf_71287

    Ralf_71287 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.307
    Beruf:
    Elektrotechniker | Em-Rentner Bj.67
    Ort:
    Stuttgart | Weissach
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 ~250tkm| Sommer: 02er Smart 450 Cabrio ~300tkm
    Hehehe, das hab ich mich auch gefragt.

    Manche Leute können mit zu viel Verantwortung, sei es als Moderator, einfach nicht umgehen.
    Die werden dann mit der Zeit komisch. Siehe Erdogan (Böhmermann) und Merkel (Alternativlos).

    Bitte Sascha, höre mit dieser Erziehungs Scheiße auf !!!
    Ich mag das auch nicht wie du mit Sandy hier umgehst ....
     
    Heisenberg und Gast14468 gefällt das.
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Heisenberg, 21.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.344
    Zustimmungen:
    17.213
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Ich kann mich an mansche Beiträge erinnern wo schon Foristen gefragt welches BITTE?
    Hat nichts mit Erziehung zu schaffen, nur um Entwirrung.
    ich werde eben nicht gerne Ver(äppelt) ... Du?
     
  13. #11 Ralf_71287, 21.05.2021
    Ralf_71287

    Ralf_71287 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.307
    Beruf:
    Elektrotechniker | Em-Rentner Bj.67
    Ort:
    Stuttgart | Weissach
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 ~250tkm| Sommer: 02er Smart 450 Cabrio ~300tkm
    Hi Sascha,

    das was ich sagen wollte hab ich gesagt (geschrieben). Ich bin nur allergisch gegen unnötige Bevormundungen.
    Ich werde auch nichts mehr zu diesem Thema schreiben weil solche Diskussionen im Chat schwierig sind und gerne zu sehr ausschweifen.
    Konzentrieren wir uns lieber wieder um die Autoschrauberei *thumbup*
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Problem mit dem Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren

    A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren: Hallo Leute ich bin neu hier und mein alter Elch A170 CDI Bj. 2001 ist auch neu bei mir. Wie bei meinen vorigen Autos wollte ich auch bei ihm das...
  2. W176 Problem mit CPA+ / keine CAN-Botschaft - Xentry Diagnose

    Problem mit CPA+ / keine CAN-Botschaft - Xentry Diagnose: Hallo Community, vielleicht gibt es hier jemanden der evtl. eine Lösung für das Problem hat. Seit kurzem ist bei meinen W176 der COLLISION...
  3. W168 Problem mit dem Audio 10 CD

    Problem mit dem Audio 10 CD: Habe mir auf dem Schrottplatz ein Audio 10 CD geholt. Heute habe ich es bei mir eingesteckt und habe dann die Batterie vom Wagen wieder angeklemmt...
  4. W169 Autotronic Problem gelöst

    Autotronic Problem gelöst: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum aber als stiller Mitleser habe ich hier schon wertvolle Tipps bezogen! Dafür erstmal ein großes Danke! Ich...
  5. T245 Hintere linke Tür (Problem Gelöst)

    Hintere linke Tür (Problem Gelöst): Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...