W168 Problem mit dem Freisprechen

Diskutiere Problem mit dem Freisprechen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Fans. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder beschwerden über ein ''Brummen'' im Hörer bei Leuten die ich aus dem Auto anrufe. Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 12.05.2009
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    Hallo Fans.

    Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder beschwerden über ein ''Brummen'' im Hörer bei Leuten die ich aus dem Auto anrufe.

    Habe eine Serien-FS drin mit APS 30.

    Habe dann auch mal selber gehört als mein Dad aus dem Auto angerufen hat, das ''Brummen'' ist kaum aus zu halten.

    Seit heute habe ich dann zusätzlich auch das ''Brummen'' noch in den Lautsprechern in meinem Auto.

    Hatte vor einiger Zeit schon mal Probleme mit dem Mikro das man mich nicht immer so richtig verstanden hat oder nur sehr leise.

    Was kann das bei mir sein?

    Jemand ne Idee?


    Gruss Sven aus Solingen =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisbemmer, 17.05.2009
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

  4. dalmos

    dalmos Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing / Grafikdesigner
    Ort:
    Essen (NRW) / Split (Kroatien)
    Marke/Modell:
    W168 A160
    ich schätze die anschlüsse..
    hatte auch ähnliche probleme..mit menem alten wagen..
    das kommt ab und an wenn die anschlüsse nicht richtig gesteckt wurden...rausgefallen sind..oder oxydiert sind
     
Thema:

Problem mit dem Freisprechen

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Freisprechen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  4. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.