Allgemeines Problem mit der elektronik

Diskutiere Problem mit der elektronik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich fahre immoment die A Klasse meiner oma! jetzt funktioniert plötzlich die fernbedienung, der tacho und alles was dazu gehört nicht mehr...

  1. #1 FS160989, 07.01.2011
    FS160989

    FS160989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre immoment die A Klasse meiner oma!
    jetzt funktioniert plötzlich die fernbedienung, der tacho und alles was dazu gehört nicht mehr genauso die Blinker und die innen beleuchtung der armaturen!

    kann mir einer nen Tipp geben was mein prblem sein könnte!

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umberto, 07.01.2011
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Wenn Du uns einen Tip gibst, um was für ein Auto, welches Baujahr und noch ein paar andere Details lieferst, können wir Dir eher helfen.

    So ins Blaue: Du hast nen W168 und solltest mal die Sicherung des Kombiinstruments kontrollieren?

    Gruss
    Umbi
     
  4. #3 FS160989, 08.01.2011
    FS160989

    FS160989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achso klar sorry

    ich bin ja auch n bissl blöd! ;-)

    also

    A klasse
    Baujahr 1998
    1,4 L Motor

    W168

    hoffe das ist alles was ihr braucht.

    ok das schau ich mir mal an!
    danke schon mal hoffe es gibt noch ein paar ideen!

    Gruß Fabi
     
  5. #4 Peter Hartmann, 08.01.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

    dieser hier und dieser Thread haben die Antwort.

    Gruß
    Peter
     
  6. #5 FS160989, 09.01.2011
    FS160989

    FS160989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh Perfekt! Vielen Dank!

    Einfach einmal die Batterie abgeklemmt und schon funktioniert alles wieder!


    Super vielen Herrzlichen Dank Peter und alle anderen!
     
Thema:

Problem mit der elektronik

Die Seite wird geladen...

Problem mit der elektronik - Ähnliche Themen

  1. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
  2. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  3. Problem mit Blinker usw.

    Problem mit Blinker usw.: Hallo, mein W168 1,7 hat mit abnehmender Temperatur die Schwierigkeit das nach dem Starten und ersten Einschlag des Lenkrades der Blinker, die...
  4. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  5. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...