W168 Problem mit hinteren Fensterhebern. A140 L

Diskutiere Problem mit hinteren Fensterhebern. A140 L im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Tag, nachdem ich mich jetzt einige Stunden mit meinem neuen gebrauchten auseinandergesetzt habe, ist ein Problem hervorgetreten. Die...

  1. #1 Elch-A140L, 02.03.2016
    Elch-A140L

    Elch-A140L Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Limburgerhof
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Guten Tag, nachdem ich mich jetzt einige Stunden mit meinem neuen gebrauchten auseinandergesetzt habe, ist ein Problem hervorgetreten. Die hinteren Fensterheber reagieren nur im Stotterbetrieb und das sowohl auf als ab. ?(
    Die Hinweise über "neues anlernen" habe ich befolgt und mehrmals wiederholt. Die beiden vorderen Heber funktionieren einwandfrei.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Steuergerät komplett zu reseten, oder hat einer der Forumsexperten einen Vorschlag oder Plan?
    Schon jetzt ein Dankeschön für alle Ideen und einenGruß aus der meistens sonnigen Pfalz. Peter
     
  2. Anzeige

  3. A-Tom

    A-Tom Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Erding
    Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
    servus,

    hört sich für mich eher nach einem mechanischen problem an,vielleicht durch lange "nichtbenutzung"
     
  4. #3 Elch-A140L, 02.03.2016
    Elch-A140L

    Elch-A140L Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Limburgerhof
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Hallo A-Tom, da die Heber an beiden Türen gleich reagieren glaube ich nicht an einen mechanischen Defekt.
    Dennoch , Danke.
     
  5. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    350
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 115Mm . . . . . Nächste HU 8- 2022 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit hinteren Fensterhebern. A140 L

Die Seite wird geladen...

Problem mit hinteren Fensterhebern. A140 L - Ähnliche Themen

  1. W168 Problem mit dem Fensterheber

    Problem mit dem Fensterheber: Hallo zusammen Ich habe bei meinem W168 Baujahr '98 seit einiger Zeit das Problem das meine Fernsterheber nicht richtig funktionieren in einem...
  2. W169 Komisches Problem

    Komisches Problem: Guten Abend alle zusammen. Ich habe meine Frau einen schönen Mercedes A200 Baujahr 2007 mit Automatik Getriebe (Benziner) gekauft. Sind mit dem...
  3. W169 Problem beim schalten 1-3 Gang

    Problem beim schalten 1-3 Gang: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen . Zum Fahrzeug W169 EZ:05/2008 A150 95ps mit 117.000km Schaltgetriebe. Mein Problem...
  4. W168 Problem Kilometeranzeige

    Problem Kilometeranzeige: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mich anhand eines youtube Videos daran probiert, den Service zurückzusetzen, da meine Werkstatt das leider...
  5. W168 Trommelbremse hinten Problem

    Trommelbremse hinten Problem: Ich habe mit meiner Trommelbremse hinten ein Problem. Wenn der 160er Elch bei Regen oder nach dem Waschen in die Garage muß und die Handbremse...