W168 problem mit scheibenwischer u.waschanlage

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kinderwagen, 06.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kinderwagen, 06.01.2010
    kinderwagen

    kinderwagen Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits.
    ich bin neu hier im forum.
    ist ne tolle sache mit den ganzen tips u. tricks zum elch.
    drum hoffe ich das mir auch jemand hier helfen kann.
    habe das gleiche problem wie mitglied " Flitzpieper" letztes jahr, und zwar scheibenwischerinterwall geht nicht, heckwischer geht nur wenn vorne auf stufe 2, scheibenwaschanlage geht nicht, heizbare heckscheibe geht nicht,
    wenn ich auf scheibenspritzen drücke geht die srs lampe an usw. das totale caos also. sicherungen u.massekontakte sind schon überprüft worden.
    würde mich freuen wenn sich jemand dazu melden würde.
    bis dahin.
    ps. wer fehler im text findet , darf sie behalten oder mit tippex entfehrnen.
    Mfg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit scheibenwischer u.waschanlage

Die Seite wird geladen...

problem mit scheibenwischer u.waschanlage - Ähnliche Themen

  1. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  2. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  3. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  4. ESP Problem in links Kurven

    ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
  5. Problem mit der Halbautomatik A 140 W168

    Problem mit der Halbautomatik A 140 W168: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Themen über die Halbautomatik hier im Forum gelesen aber leider nichts passendes gefunden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.