W169 Problem mit Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Problem mit Scheinwerferreinigungsanlage im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an alle, nach erfolgreicher Nachrüstung der BiXenon-Scheinwerfer, habe ich noch ein kleines Problem. Nach Betätigen des Tasters für die...

  1. #1 kaiserlein, 29.05.2010
    kaiserlein

    kaiserlein Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    Hallo an alle,

    nach erfolgreicher Nachrüstung der BiXenon-Scheinwerfer,
    habe ich noch ein kleines Problem. Nach Betätigen des Tasters
    für die SWR läuft die Pumpe an, die Düsen werden ausgefahren,
    aber es kommt kein Waschwasser raus. Drückt man den Taster
    in kurzem Abstand nochmal kommt auch Wasser raus. Einen Knick
    im Schlauch kann ich nicht feststellen und die Pumpe ist ein neues
    Original-Teil. Kann man an den Düsen irgendwas verstellen oder so?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Orhan

    Orhan Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi
    ich habe vor meine B 200 turbo W245 umzurusten auf Bixenon in Original Scheinwerfer bis jetz habe ich die Bixenon mit steuerg. in Original und brauche noch ALWR und SWR
    zweck ALWR habe ich mir von Hella gedacht aber ich weiß es nicht ob es Funkt. bei SWR mache ich mir Keine Gedanken da nehme ich einfach von BMW
    Kanns du mir da paar tips geben oder was brauche ich noch alles !!!!

    Danke in Voraus

    Gutten Rutsch
    Mfg.Orhan
    *daumen*
     
  4. #3 Scanner, 30.12.2010
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    schreib ihm eine email (link unter seinem beitrag)

    da der beitrag schon aelter ist und ich den user laenger nicht mehr gelesen habe, lege ich dir diesen weg nahe.
     
  5. #4 Landgraf, 30.12.2010
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)

    Hallo,

    von BMW? Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist doch ganz einfach nachzurüsten - passende Stoßstangenhülle mit den Abdeckkappen, ein paar Schläuche, die beiden Hochdruckreinigungsdüsen, zweite Pumpe und elektrischer Anschluss - fertig.

    Wie man Bi-Xenon nachrüstet haben der User Kaiserlein und ich im folgenden Link ausführlich erklärt: Bi-Xenon nachrüsten

    Sternengruß + viel Erfolg.
     
  6. Orhan

    Orhan Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Dankeschön
    Mfg.Orhan
     
Thema: Problem mit Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferreinigung 169

Die Seite wird geladen...

Problem mit Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  2. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...