W168 Problem mit Starter

Diskutiere Problem mit Starter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem A 160: Gestern Abend habe ich versucht ihn anzulassen, aber bis auf ein leises Klicken aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slep

    slep Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo, Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem A 160:
    Gestern Abend habe ich versucht ihn anzulassen, aber bis auf ein leises Klicken aus dem Fußraum tat sich nichts. Nach einigen Fehlversuchen untersuchte ich die Sicherungen und stellte fest, dass die Sicherung Nr. 8 (30 Ampere, Schutz des Starterrelais) geflogen war. Nachdem ich diese Sicherung getauscht hatte, sprang er wieder problemlos an.

    Als ich heute wieder losfahren wollte, flog die Sicherung schon wieder. Ist möglicherweise mein Starterrelais kaputt?

    Vor 2 Tagen war ich beim Kundendienst und jetzt das, ich könnte echt kot... *heul*

    Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir dabei helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    slep
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ne: Sicherung 8 geht über das Starterrelais auf den Anlasser ... Dort auf en Magnetschalter.
     
Thema:

Problem mit Starter

Die Seite wird geladen...

Problem mit Starter - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  5. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.