Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung?

Diskutiere Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, bei mir geht keine Instrumentenbeleuchtung mehr wenn ich den Lichtschalter anmache. Auf welcher Sicherung sitzt die Instrumentenbeleuchtung?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 18.01.2005
    Dilbert

Dilbert Guest

Hi,

bei mir geht keine Instrumentenbeleuchtung mehr wenn ich den Lichtschalter anmache. Auf welcher Sicherung sitzt die Instrumentenbeleuchtung? Ich hab alles durchgeguckt..... keine defekte Sicherung gefunden.......

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    An der Seite, wenn du die Fahrertür aufmachst, da siehts du eine Klappe. Wenn du die aufmachst sind da auch noch Sicherungen. Laut meinem schlauen Buch müsste das die Nummer 5 sein. Die ist für das Kombiinstrument.

mfg,
    moose 8)

4. #3 Dilbert, 18.01.2005
    Dilbert

Dilbert Guest

ich denk der kasten an der seite ist der reservekastensicherungskasten...... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da hab ich noch gar nicht nachgeguckt

Thema:

Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.