W168 Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung?

Diskutiere Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, bei mir geht keine Instrumentenbeleuchtung mehr wenn ich den Lichtschalter anmache. Auf welcher Sicherung sitzt die Instrumentenbeleuchtung?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 18.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Hi,

    bei mir geht keine Instrumentenbeleuchtung mehr wenn ich den Lichtschalter anmache. Auf welcher Sicherung sitzt die Instrumentenbeleuchtung? Ich hab alles durchgeguckt..... keine defekte Sicherung gefunden.......

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    An der Seite, wenn du die Fahrertür aufmachst, da siehts du eine Klappe. Wenn du die aufmachst sind da auch noch Sicherungen. Laut meinem schlauen Buch müsste das die Nummer 5 sein. Die ist für das Kombiinstrument.

    mfg,
    moose 8)
     
  4. #3 Dilbert, 18.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    ich denk der kasten an der seite ist der reservekastensicherungskasten...... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da hab ich noch gar nicht nachgeguckt
     
Thema:

Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. W168 Neues Problem

    Neues Problem: Hallo alle zusammen. Ich hatte vor einigen Wochen Euch von meinem Problem erzählt(welches 1,2x vorkam), dass der Wagen ab und zu rumspinnt..(alle...
  2. W168 Problem mit der Automatik

    Problem mit der Automatik: Hallo Elchfans Ich habe mal wieder ein Problem mit der Automatik. Ich habe 2017 schon die Elektronik im Wahlhebelschalter getauscht und es...
  3. W169 Habe Problem mit der Lenkradverriegelung

    Habe Problem mit der Lenkradverriegelung: Mein A169 C180CDI entriegelt nicht mehr. Schlüssel ins Zündschloss..passiert nichts. Batterie abgeklemmt,Schlüssel in Position 2..Kontrollleuchten...
  4. W168 A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren

    A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren: Hallo Leute ich bin neu hier und mein alter Elch A170 CDI Bj. 2001 ist auch neu bei mir. Wie bei meinen vorigen Autos wollte ich auch bei ihm das...
  5. W176 Problem mit CPA+ / keine CAN-Botschaft - Xentry Diagnose

    Problem mit CPA+ / keine CAN-Botschaft - Xentry Diagnose: Hallo Community, vielleicht gibt es hier jemanden der evtl. eine Lösung für das Problem hat. Seit kurzem ist bei meinen W176 der COLLISION...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.