Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung?

Diskutiere Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, bei mir geht keine Instrumentenbeleuchtung mehr wenn ich den Lichtschalter anmache. Auf welcher Sicherung sitzt die Instrumentenbeleuchtung?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 18.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Hi,

    bei mir geht keine Instrumentenbeleuchtung mehr wenn ich den Lichtschalter anmache. Auf welcher Sicherung sitzt die Instrumentenbeleuchtung? Ich hab alles durchgeguckt..... keine defekte Sicherung gefunden.......

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    An der Seite, wenn du die Fahrertür aufmachst, da siehts du eine Klappe. Wenn du die aufmachst sind da auch noch Sicherungen. Laut meinem schlauen Buch müsste das die Nummer 5 sein. Die ist für das Kombiinstrument.

    mfg,
    moose 8)
     
  4. #3 Dilbert, 18.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    ich denk der kasten an der seite ist der reservekastensicherungskasten...... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da hab ich noch gar nicht nachgeguckt
     
Thema:

Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Problem Mopf: Welche Sicherung hat die Instrumentenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
  2. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  3. Problem mit Blinker usw.

    Problem mit Blinker usw.: Hallo, mein W168 1,7 hat mit abnehmender Temperatur die Schwierigkeit das nach dem Starten und ersten Einschlag des Lenkrades der Blinker, die...
  4. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  5. Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?

    Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?: Wo steckt eigentlich beim Vaneo W414 die Sicherung für die Servopumpe ??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.