problem srs / scheibenwischer

Diskutiere problem srs / scheibenwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, eine bekannte von mir hat folgendes problem. der scheibenwischer auf stufe 1 funktioniert nicht. desweiteren funtioniert der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 31.01.2005
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,

    eine bekannte von mir hat folgendes problem.

    der scheibenwischer auf stufe 1 funktioniert nicht. desweiteren funtioniert der heckscheibenwischer und die heckscheibenheizung nicht. wenn man aber auf stufe 2 beim scheibenwischer geht, dann geht der hintere mit an. und das SRS lämpchen leuchtet auf dem KI.

    kann mir jemand sagen, ob er so ein ähnliches problem schon mal hattet oder tips

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Schon nach den Sicherungen geschaut ?
     
  4. Günni

    Günni Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160
    hi,

    ist zu 99% die sicherung nr.14 !!! hatte das gleiche problem!


    Günni
     
  5. #4 Hüpfburg74, 01.02.2005
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    danke. werde mal bei ihr nach der sicherung gucken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: problem srs / scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 169 srs leuchtet Scheibenwischer ohne funktion

Die Seite wird geladen...

problem srs / scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  2. Gaspedal Problem

    Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....
  3. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  4. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  5. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.