problem srs / scheibenwischer

Diskutiere problem srs / scheibenwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, eine bekannte von mir hat folgendes problem. der scheibenwischer auf stufe 1 funktioniert nicht. desweiteren funtioniert der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 31.01.2005
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,

    eine bekannte von mir hat folgendes problem.

    der scheibenwischer auf stufe 1 funktioniert nicht. desweiteren funtioniert der heckscheibenwischer und die heckscheibenheizung nicht. wenn man aber auf stufe 2 beim scheibenwischer geht, dann geht der hintere mit an. und das SRS lämpchen leuchtet auf dem KI.

    kann mir jemand sagen, ob er so ein ähnliches problem schon mal hattet oder tips

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Schon nach den Sicherungen geschaut ?
     
  4. Günni

    Günni Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160
    hi,

    ist zu 99% die sicherung nr.14 !!! hatte das gleiche problem!


    Günni
     
  5. #4 Hüpfburg74, 01.02.2005
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    danke. werde mal bei ihr nach der sicherung gucken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: problem srs / scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 169 srs leuchtet Scheibenwischer ohne funktion

Die Seite wird geladen...

problem srs / scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  2. Fehlermeldung SRS defekt

    Fehlermeldung SRS defekt: Hallo! Meine A 180d Klasse meldet SRS defekt.Und seit heute geht auch das Gebläse nicht mehr. Was kann ich tun?
  3. Scheibenwischer defekt!?

    Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
  4. SRS leuchtet nach Werkstattaufenthalt

    SRS leuchtet nach Werkstattaufenthalt: Servus zusammen! Ich hatte das "Vergnügen", im Urlaub das Sturmtief Sebastian am eigenen Leib zu spüren und mein geliebter Elch leider auch. Dem...
  5. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.