W168 problem srs / scheibenwischer

Diskutiere problem srs / scheibenwischer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, eine bekannte von mir hat folgendes problem. der scheibenwischer auf stufe 1 funktioniert nicht. desweiteren funtioniert der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 31.01.2005
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,

    eine bekannte von mir hat folgendes problem.

    der scheibenwischer auf stufe 1 funktioniert nicht. desweiteren funtioniert der heckscheibenwischer und die heckscheibenheizung nicht. wenn man aber auf stufe 2 beim scheibenwischer geht, dann geht der hintere mit an. und das SRS lämpchen leuchtet auf dem KI.

    kann mir jemand sagen, ob er so ein ähnliches problem schon mal hattet oder tips

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: problem srs / scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Schon nach den Sicherungen geschaut ?
     
  4. Günni

    Günni Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160
    hi,

    ist zu 99% die sicherung nr.14 !!! hatte das gleiche problem!


    Günni
     
  5. #4 Hüpfburg74, 01.02.2005
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    danke. werde mal bei ihr nach der sicherung gucken
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: problem srs / scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 169 srs leuchtet Scheibenwischer ohne funktion

Die Seite wird geladen...

problem srs / scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. W169 CVT Getriebe Problem

    CVT Getriebe Problem: Hallo, bin der neue hier im Forum und bin der Thomas und momentan echt am verzweifeln mit meiner a Klasse, erstmal zu den Daten vom Auto BJ.:...
  2. W414 SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  3. W168 SRS, BAS/ESP und ABS leuchten während der Fahrt auf, Problem erst seit Wechsel der Lenksäule

    SRS, BAS/ESP und ABS leuchten während der Fahrt auf, Problem erst seit Wechsel der Lenksäule: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich am Elch meiner Mutter die defekte Lenksäule (Mantelrohr woe es bei Daimler so schön heißt) ausgewechselt....
  4. W169 SRS - Problem

    SRS - Problem: Hallo, Gerstern leuchtete plötzlich während der Fahrt das rote "SRS" Symbol auf :ound auf dem Display kam folgende Meldung: " SRS...
  5. W168 problem mit srs warnleuchte

    problem mit srs warnleuchte: hallo :-) habe diese woche mein anlage eingebaut, inclusive türdämmen und allem drum und dran. jedoch geht jetzt beim fahren die doofe srs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.