W169 Problem Telefon an Audio 20

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Nigg, 19.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nigg

Nigg Elchfan

Marke/Modell:
    180 cdi
    Hallo Elchgemeinde,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 180 cdi, ausgestattet mit Audio 20 und Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle. Heute habe ich das passende Telefonhalterungs-Set (Aufnahmeschale) für mein Handy, Sony-Ericsson W810i erhalten.

Meine Kontakte Verwalte ich unter Microsoft Outlook und syncronisiere diese mittels USB-Kabel mit dem Handy.

Soweit zur Vorgeschichte. Bei der Nutzung des Handys im Elch habe ich folgendes Problem:

Bei manchen Kontakten werden mir alle eingegebenen Nummern des Kontaktes angezeigt. Hinter dem entsprechenden Kontaktnamen wird im Display ein /F für Fax oder /M für Mobil oder /W für Work angezeigt.

Bei manchen Kontakten wird mir, obwohl sämtliche Einträge vom Format her offensichtlich identisch sind, nur 1 Nummer des Kontaktes angezeigt *kratz* *heul*.

Kann mir jemand folgen? Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag hierfür?

Vielen Dank und viele Grüße, Norbert *elch*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 21.10.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

habe ich so allerdings auch noch nicht gehört !! Bist Du sicher, das das Format bei allen gleich ist ???? *kratz*

Nehme doch mal einen Kontakt der nicht komplett angezeigt wird, lösche den dann und gebe ihn völlig neu ein und schaue dann was draus geworden ist ;)

4. #3 funkenmeister, 21.10.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Einmal auf der SIM gespeichert und einmal im Telefonspeicher ? ? ? ? ?
    Könnte das bild ergeben oder sie SIM hat sich "zersetzt"

Gruß Funki

5. Nigg

Nigg Elchfan

Marke/Modell:
    180 cdi
    Hallo euch beiden,

vielen Dank für eure Tipps.

@holgi2002: Ich gebe meine Kontakte ausschliesslich in Outlook ein und synchronisiere sie dann ins Handy. Im Outlook sehen alle Kontakte gleich aus.

@funkenmeister: Ich habe alle Kontakte ausschliesslich im Telefonspeicher und keinen auf der SIM.

*kratz* *kratz* noch jemand ne Idee?

6. #5 funkenmeister, 22.10.2007
    funkenmeister

Klau dem Telefon mal für ein paar Minuten den Akku !!!!!

Und schau mal auf dem Cradel ob der Softwarestand vom Telefon und vom cradel kompatibel sind.

Gruß Funki

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nigg

Nigg Elchfan

Marke/Modell:
    180 cdi
    Hallo Funki,

leider auch diese Tipps ohne Erfolg. Habe den Akku entfernt und dann sogar noch mittels Update Service von SonyEricsson die Firmware des Handys aktualisiert, ....nada!

Ich Syncronisiere das Handy ausschliesslich mittels USB-Kabel, keine Cradel, also auch nada! Ich bin relativ sprach- und ideenlos.

Da ich morgen mal bei meinem Händler vorbei fahre (Tempomat wird nachgerüstet) werde ich denen mal die Aufgabe stellen. Wobei ich glaube dass ich da eher einer Kuh das Fliegen lerne als von KFZ-lern, ohh entschuldigung, Mechatronikern, etwas über Telefonfunktionen zu erfahren.

Falls dir noch weitere Möglichkeiten einfallen, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße, Norbert

9. #7 funkenmeister, 27.10.2007
    funkenmeister

Es gibt dann nur noch zwei Möglichkeiten.

a. Quertausch des Cradel um ein Softwarefehler des Cradel auszuschließen.
    b. ein softwareupdate des UHI Steuergerätes.
    c. Austauch der SIM Card

Wenn beides nicht hilft ist das System nicht kompatibel zu deinem Telefon, was bei Zoni Erichsohn nicht unbedingt unüblich ist.

Gruß Funki

Thema:

Problem Telefon an Audio 20

Die Seite wird geladen...

Problem Telefon an Audio 20 - Ähnliche Themen

1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  3. Problem Temp. Anzeige B200

Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  4. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  5. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.