W168 Problem!

Diskutiere Problem! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich habe eine Frage,undzwar habe ich in meiner a klasse ein bose soundsystem(inkl. subwoofer) und ein becker audio 10 cc mit einen cd...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jannis168, 24.11.2007
    jannis168

    jannis168 Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo ich habe eine Frage,undzwar habe ich in meiner a klasse ein bose soundsystem(inkl. subwoofer) und ein becker audio 10 cc mit einen cd wechsler.
    Aber ich möchte jetzt ein neues autoradio kaufen mit bildschirm wie viele kanäle brauche ich 4 oder 6?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 25.11.2007
    stroker

    stroker Guest

    4 -den subwoofer zwackt sich dein bose verstärker selber ab.

    also ganz simpel... der verstärker hat folgende high-power eingänge:
    -vorne links u. rechts
    -hinten links u. rechts
     
  4. #3 jannis168, 25.11.2007
    jannis168

    jannis168 Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    vielen dank!!!!!
     
Thema:

Problem!

Die Seite wird geladen...

Problem! - Ähnliche Themen

  1. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  2. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.