W168 Problem

Diskutiere Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Freunde ich habe ein Proble undzwar mit meinem parkdistancecontrol... Also vorne funktioniert alles.Hinten habe ich das problem,wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jannis168, 08.02.2008
    jannis168

jannis168 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo Freunde ich habe ein Proble undzwar mit meinem parkdistancecontrol...
    Also vorne funktioniert alles.Hinten habe ich das problem,wenn ich rückwertsfahre dan ertönt das geräusch ohne dass was hinten ist ABER NUR die LINKE seite...
    woran kann es liegen(es gibt kein schmutz...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steppenelch, 09.02.2008
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Sensor defekt würde ich mal sagen.

Gruss Steppi

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem 4er Fensterheber.

Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  2. Gaspedal Problem

Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....
  3. Problem Temperaturwarnung

Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  4. Problem mit Handbrems-Warnlampe

Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  5. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.