W168 Problem

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von jannis168, 08.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jannis168, 08.02.2008
    jannis168

    jannis168 Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo Freunde ich habe ein Proble undzwar mit meinem parkdistancecontrol...
    Also vorne funktioniert alles.Hinten habe ich das problem,wenn ich rückwertsfahre dan ertönt das geräusch ohne dass was hinten ist ABER NUR die LINKE seite...
    woran kann es liegen(es gibt kein schmutz...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steppenelch, 09.02.2008
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Sensor defekt würde ich mal sagen.

    Gruss Steppi
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  2. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  3. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  4. ESP Problem in links Kurven

    ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
  5. Problem mit der Halbautomatik A 140 W168

    Problem mit der Halbautomatik A 140 W168: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Themen über die Halbautomatik hier im Forum gelesen aber leider nichts passendes gefunden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.