Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne

Diskutiere Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe umgebaut von audio 10 auf aps 30 und jetz functioniet das handy nicht? Batterie wird auch nicht geladen?? Muss ich was freischalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaneo

Vaneo Elchfan

Beruf:
    Rechner
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Ich habe umgebaut von audio 10 auf aps 30 und jetz functioniet das handy nicht? Batterie wird auch nicht geladen?? Muss ich was freischalten?

2. Anzeige

3. w168

w168 Guest

wie und was hast du umgebaut hast du die d2b leitung verlegt und die wake up leitung ????
    MFG *beppbepp*

4. Vaneo

Vaneo Elchfan

Beruf:
    Rechner
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Das probleme ist erledigt!
    Ein stecker war nicht gut.
    Jetzt funktioniert es auch mit dem 6310i

Thema:

Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne - Ähnliche Themen

1. W169 A150, Tankrohr, Lenkgetriebe und Kupplung machen Probleme

A150, Tankrohr, Lenkgetriebe und Kupplung machen Probleme: Hallo, mein kleiner A150, Baujahr 2006 mit über 180.000 km macht mir gerade Probleme. Im Juli muss der Kleine zur HU und bei der letzten HU wurde...
  2. W168 Probleme mit FB

Probleme mit FB: Muss nach Batteriewechsel bei der Schlüsselfernbedienung die rote Lampe vorn leuchten oder nicht. Schlüssel und Fahrzeug waren mehrere Tage ohne...
  3. W169 Autotronic Probleme

Autotronic Probleme: Liebes Forum, seit längerem lese ich hier wegen dem Elch meiner Freundin mit, doch da ich keine Antwort auf meine Fragen könnte muss ich jetzt...
  4. W168 Probleme Hupen Blinker Lichter

Probleme Hupen Blinker Lichter: Hallo, ich versuche mal das Problem so zu beschreiben das es hoffentlich verständlich ist und trotzdem so kurz wie möglich das es auch gelesen...
  5. W169 Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik

Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik: Hallo, meine A-Klasse hat jetzt knapp 150000km auf dem Tacho und jetzt bekomme ich anscheinend erste Probleme. Komisch an der Sache, beide sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.