Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne

Diskutiere Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe umgebaut von audio 10 auf aps 30 und jetz functioniet das handy nicht? Batterie wird auch nicht geladen?? Muss ich was freischalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Ich habe umgebaut von audio 10 auf aps 30 und jetz functioniet das handy nicht? Batterie wird auch nicht geladen?? Muss ich was freischalten?
     
  2. Anzeige

  3. w168

    w168 Guest

    wie und was hast du umgebaut hast du die d2b leitung verlegt und die wake up leitung ????
    MFG *beppbepp*
     
  4. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Das probleme ist erledigt!
    Ein stecker war nicht gut.
    Jetzt funktioniert es auch mit dem 6310i
     
Thema:

Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. W168 Probleme mit den Automatikgetriebe

    Probleme mit den Automatikgetriebe: Hallo Leute, bin neu hier, muss erstmal einiges loswerden, habe zwei Tage gebraucht bis ich mit Hilfe meiner Tochter endlich gefunden wie ich...
  2. W169 W169 Autotronic Probleme Parkstellung

    W169 Autotronic Probleme Parkstellung: Moin zusammen, bei meinem W169 Automatikgetriebe Vor-Mopf schaltet das Getriebe einwandfrei. Allerdings seit neuesten verriegelt bei P-Stellung...
  3. Probleme mit alten Threads...Eintrag weg aber link zu upload???

    Probleme mit alten Threads...Eintrag weg aber link zu upload???: Nachfolgend meine "Türfalzentrostung" :D Habe dies alles mit einem "Dremel" bearbeitet. Anschliessend hab ich Presto draufgesprüht da dieses...
  4. W169 1000 km ohne Probleme

    1000 km ohne Probleme: Hi Folks, bin wieder zurück von meiner kleinen Städtereise: Timisoara-Cluj Napoca-Brasov-Sibiu. Ich muss sagen, der Elch ist gelaufen wie ein...
  5. W169 Große Probleme mit Freispreicheinrichtung

    Große Probleme mit Freispreicheinrichtung: Hallo zusammen, Ich habe ein sehr kurioses Problem mit der Freisprecheinrichtung. Es funktioniert immer nur das erste Telefonat. Kommt nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.