Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne

Diskutiere Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe umgebaut von audio 10 auf aps 30 und jetz functioniet das handy nicht? Batterie wird auch nicht geladen?? Muss ich was freischalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Ich habe umgebaut von audio 10 auf aps 30 und jetz functioniet das handy nicht? Batterie wird auch nicht geladen?? Muss ich was freischalten?
     
  2. Anzeige

  3. w168

    w168 Guest

    wie und was hast du umgebaut hast du die d2b leitung verlegt und die wake up leitung ????
    MFG *beppbepp*
     
  4. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Das probleme ist erledigt!
    Ein stecker war nicht gut.
    Jetzt funktioniert es auch mit dem 6310i
     
Thema:

Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. W169 Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik

    Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik: Hallo, meine A-Klasse hat jetzt knapp 150000km auf dem Tacho und jetzt bekomme ich anscheinend erste Probleme. Komisch an der Sache, beide sind...
  2. Es gibt keine Probleme - nur LÖSUNGEN !

    Es gibt keine Probleme - nur LÖSUNGEN !: [MEDIA]
  3. W247 Probleme mit der Ladeschale

    Probleme mit der Ladeschale: Hallo Zusammen, wir haben uns nach dem W245 jetzt einen B250E W247 zugelegt. Die B-Klasse war gebraucht und hatte eine recht unübersichtliche...
  4. W169 Probleme mit Getriebesteuergerät

    Probleme mit Getriebesteuergerät: Ich bin ganz neu im Forum da ich bis jetzt alles vom Mech machen hab lassen. Da unsere A-Klasse nun aber leider den (wie ich auch hier gelesen...
  5. W168 Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme

    Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme: Hallo Elchfans, mein A210-er lässt sich nur mit nicht konformen Mittel starten und danach trabt er durch die Gegend mit max. 50 kmh. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.