W245 Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung

Diskutiere Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo wieder einmal Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5. Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich...

  1. #1 Dartgott, 16.07.2013
    Dartgott

    Dartgott Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes B 150
    Hallo wieder einmal

    Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5.

    Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich bekomme es nicht hin
    http://www.elchfans.de/diy/w169/audio5.php?st=3=1

    Lüftung habe ich ohne Probleme herausbekommen.
    Doch ich habe Probleme bei der unteren Verblendung wo die Schalter alle drin sitzen.
    Wie tief muss ich die Keile reinschieben ohne etwas kaputt zu machen?
    Ich habe schon ein wenig Angst das etwas Kaputt geht.
    Hat jemand Tipps für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dartgott, 16.07.2013
    Dartgott

    Dartgott Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes B 150
    Hat sich erledigt
    Habe Hilfe bekommen und die Verkleidung unversehrt abbekommen.
     
Thema:

Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung - Ähnliche Themen

  1. Gebläsemotor macht Probleme

    Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  2. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...