W245 Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung

Diskutiere Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo wieder einmal Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5. Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich...

  1. #1 Dartgott, 16.07.2013
    Dartgott

    Dartgott Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes B 150
    Hallo wieder einmal

    Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5.

    Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich bekomme es nicht hin
    http://www.elchfans.de/diy/w169/audio5.php?st=3=1

    Lüftung habe ich ohne Probleme herausbekommen.
    Doch ich habe Probleme bei der unteren Verblendung wo die Schalter alle drin sitzen.
    Wie tief muss ich die Keile reinschieben ohne etwas kaputt zu machen?
    Ich habe schon ein wenig Angst das etwas Kaputt geht.
    Hat jemand Tipps für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dartgott, 16.07.2013
    Dartgott

    Dartgott Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes B 150
    Hat sich erledigt
    Habe Hilfe bekommen und die Verkleidung unversehrt abbekommen.
     
Thema: Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse autoradio audio 5 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  2. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  5. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....