W245 Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung

Diskutiere Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo wieder einmal Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5. Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich...

1. #1 Dartgott, 16.07.2013
    Dartgott

Dartgott Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes B 150
    Hallo wieder einmal

Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5.

Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich bekomme es nicht hin
    http://www.elchfans.de/diy/w169/audio5.php?st=3=1

Lüftung habe ich ohne Probleme herausbekommen.
    Doch ich habe Probleme bei der unteren Verblendung wo die Schalter alle drin sitzen.
    Wie tief muss ich die Keile reinschieben ohne etwas kaputt zu machen?
    Ich habe schon ein wenig Angst das etwas Kaputt geht.
    Hat jemand Tipps für mich?

2. Anzeige

3. #2 Dartgott, 16.07.2013
    Dartgott

Dartgott Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes B 150
    Hat sich erledigt
    Habe Hilfe bekommen und die Verkleidung unversehrt abbekommen.

Thema: Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 audio 5 ausbauen

,
  2. Radio audio 5 w245

,
  3. radio ausbau audio 5 mb t245

,
  4. w245 autoradio ausbauen,
  5. radio 5 b klasse tauschen,
  6. w245 radio 5 ersetzen,
  7. mercdes b150 radio ausbauen,
  8. b klasse audio 5 ausbauen,
  9. mercedes b klasse autoradio audio 5 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung - Ähnliche Themen

1. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  2. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  3. Probleme mit Halbautomatik beim W168 A-Klasse

Probleme mit Halbautomatik beim W168 A-Klasse: Hallo und guten Tag, Bin neu hier im Forum und finde es super, dass es dieses Forum gibt, wo man sich über den Elch austauschen kann. Jetzt zu...
  4. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  5. Probleme beim Austausch der Bremsschläuche

Probleme beim Austausch der Bremsschläuche: What a NIGHTMARE !!! Beim Austausch der Bremsschlaeuche haben sich mein Mechaniker und auch der Hersteller als Stuemper herausgestellt. Beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden