W168 PRobleme beim Einbau einer neuen Seitenscheiben

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von chrichra, 13.09.2011.

  1. #1 chrichra, 13.09.2011
    chrichra

    chrichra Guest

    Hey *thumbup*

    habe Probleme beim einbauen einer neuen Scheibe, habe das vor Jahren zwar schonmal gemacht, aber irgendwie klapps jetzt nicht mehr! bekomm die Scheibe nicht ganz runter und somit auch nicht in die Führungsgummis an den seiten!
    gits da eine Anleitung?
    Wie ist der Trick? *kratz*


    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 14.09.2011
    chrichra

    chrichra Guest

    würd wirklich gern wieder Elch fahrn!

    kann mir denn niemand helfen?


    weiter runter wie auf dem BIld zusehen ist bekomm ich die scheibe nich, weil sie dann irgendwie verkeilt ist:

    [​IMG]
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Muss man die Scheibe beim einbauen nicht erst um 90° drehen um sie richtig in die Tür einsetzen zu können?! Und dann in der Tür wieder 90° zurück drehen (richtige Position) um die Scheibe am Fensterheber zu montieren...
     
  5. #4 chrichra, 15.09.2011
    chrichra

    chrichra Guest

    soweit ich weiß, muss man das bei den hinteren scheiben machen!

    bei den vorderen geht das glaub ich anders *kratz* *kratz*
     
  6. thei

    thei Guest

    Hast du´s wenigstens mal mit den 90° drehen probiert? ;)
     
  7. #6 chrichra, 15.09.2011
    chrichra

    chrichra Guest

    Ja hab ich, klappt aber nicht *keks

    EDIT:

    habe es hinbekommen, musste noch ein Teil in der Tür demontieren
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PRobleme beim Einbau einer neuen Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

PRobleme beim Einbau einer neuen Seitenscheiben - Ähnliche Themen

  1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...