Probleme beim Einbau Einparkhilfe

Diskutiere Probleme beim Einbau Einparkhilfe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, ich habe in meinem Elche eine Einparkhilfe nachgerüstet. Die Teile habe ich bei Ebay besorgt und zuerst nur hinten eingebaut. Angeschlossen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pio

    Pio Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A170 CDI '02
    Hi,

    ich habe in meinem Elche eine Einparkhilfe nachgerüstet.
    Die Teile habe ich bei Ebay besorgt und zuerst nur hinten eingebaut.
    Angeschlossen wurde an den Rückfahrscheinwerfer und die Anzeige am Dachhimmel befestigt.
    Funktioniert einwandfrei.

    Nun dachte ich, bau genau so ein Teil auch vorne ein.
    Nach dem Einbau habe ich nun folgendes Problem:
    Wenn nur die Zündung an ist, funktioniert das Gerät einwandfrei bis ich den Motor starte. Ab dann zeigt es permanent Abstand = 0m.

    Was könnte das sein?

    Strom kommt vom Zigarettenanzünder.
    Die Kabel der Sensoren sind vorne links unter dem Scheinwerfer verlegt bis zu dem Kabelkasten und dann in den Innenraum.
    Hinter dem Handschuhkasten ist die Steuereinheit.
    Die Anzeige liegt auf dem Armaturenbrett.

    Ich bin total ratlos.

    Gruß
    Pio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalmos

    dalmos Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing / Grafikdesigner
    Ort:
    Essen (NRW) / Split (Kroatien)
    Marke/Modell:
    W168 A160
    vllt wegen dem dauerstrom?!
    zigarettenanzünder hat ja normaler wiese immer strom wenn die zündung auf 2 kommt oder?
     
Thema:

Probleme beim Einbau Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einbau Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Gebläsemotor macht Probleme

    Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  2. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.