W168 Probleme beim Radio Einbau

Diskutiere Probleme beim Radio Einbau im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...

1. #1 Kai.Budde, 13.07.2017
    Kai.Budde

Kai.Budde Elchfan

Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt weiß ich leider nicht was ich da als Adapter nehmen kann. Ich hänge mal zwei Bilder dran. Ich würde mich freuen wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.......

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme beim Radio Einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thueringer, 13.07.2017
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Hallo,

schau mal weiter drinnen im Schacht, ob da noch die Originalen Stecker kommen und du hier schon einen Adapter in der Hand hälst. Vielleicht haben die sich dahinter irgendwo verklemmt oder wurden so 'eingebaut'.

Gruss

Gast14468 gefällt das.
  4. #3 Kai.Budde, 13.07.2017
    Kai.Budde

Kai.Budde Elchfan

Leider ist das der einzige Stecker :(

Thema:

Probleme beim Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radio Einbau - Ähnliche Themen

1. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  2. W168 Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo zusammen, ich bin leider etwas ratlos, warum mein Elch so schlecht anspringt. Es ist seltsamerweise immer das erste Mal Anspringen nach...
  3. W168 A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  4. T245 Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung

Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung: Hallo wieder einmal Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5. Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich...
  5. W168 Probleme beim Radio und Ablagefach ausbau

Probleme beim Radio und Ablagefach ausbau: Hallo. Habe ein Problem: Ich muss mein Radio ausbauen, bekomme es aber nur ca.10cm herausgezogen, da sich anschließend die Kabel hinterm...