Probleme beim Zurückstellen des Service

Diskutiere Probleme beim Zurückstellen des Service im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich wollte heute die Serviceanzeige für den Service C zurückstellen doch leider funktioniert das nicht. Zur Vorgeschichte, ich habe den...

  1. #1 Iceman80, 11.01.2014
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Hallo,

    ich wollte heute die Serviceanzeige für den Service C zurückstellen doch leider funktioniert das nicht.

    Zur Vorgeschichte, ich habe den Tacho vor knapp 1,5 Jahren ausgebaut und versucht das defekte Band des BC zu tauschen (Band aus einem anderen Tacho eingebaut, funktionierte nicht, anschließend wieder altes Band eingebaut). Danach blieb die Service C Anzeige immer bei 2737km stehen, egal wieviel ich noch gefahren bin.

    Nachdem ich nun versucht habe die Anzeige zurückzustellen, damit sie nichts mehr anzeigt, zeigt der BC plötzlich an, dass der Service A um 730 Tage überschritten wäre. Ich hatte mich an die Anleitung hier gehalten, aber wenn ich das Öl bestätigen wollte, sagte der BC immer Position nicht bestätigt. Auch den Ges.Service auswählen, klappt nicht - da steht dann Service nicht bestätigt.
    Wie bekomme ich meine alte Anzeige zurück und wie kann ich diese dann "wegdrücken"?

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    mfg Iceman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 11.01.2014
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Was für ein Band?

    BC gibt es nicht, das nennt sich nicht Bordcomputer, sondern Reiserechner und da gibt es kein "Band".

    Sternengruß.
     
  4. #3 Iceman80, 11.01.2014
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Hi,

    also ich meinte damit das Display im Tacho. Bei längerer Fahrt verdunkelt es sich und daher hatte ich versucht es auszutauschen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: Probleme beim Zurückstellen des Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a-klasse service zurücksetzen w169

    ,
  2. W169 service zurück stellen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zurückstellen des Service - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  5. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...