W169 Probleme / Fragen zu APS50

Diskutiere Probleme / Fragen zu APS50 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem APS50. Wenn ich eine CD eingelegt habe und als letzte Quelle Radio gewählt hatte, startet das APS50...

  1. #1 Iceman80, 28.07.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu meinem APS50. Wenn ich eine CD eingelegt habe und als letzte Quelle Radio gewählt hatte, startet das APS50 trotzdem meist von CD und nimmt nicht die letzte Quelle. Kann ich das umstellen? Wieso macht das Radio das?

    Außerdem startet das Gerät bei CD immer mit hoher Lautstärke, obwohl diese beim Ausmachen des Autos leise gesellt wurde. Wie kann ich das umstellen? Wieso macht das Radio das?

    Vielen Dank vorab.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 29.07.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    welches APS50 und welche Navi SW-Version ???
     
  4. #3 Iceman80, 29.07.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Hallo,

    wo sehe ich die Navi-Version? Meine A-Klasse ist von 05/2005 und die Software ist glaub ich Version 2.

    MfG
     
  5. #4 holgi2002, 30.07.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Steht direkt auf der CD drauf !!
     
  6. #5 Iceman80, 03.08.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Also meine Software ist Version 2.1 und das APS50 wie erwähnt aus 05/2005.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holgi2002, 05.08.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  9. #7 Iceman80, 05.08.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Vielen Dank dafür. Werde mich mal umsehen, ob ich was bekomme.

    Hoffe, dass meine Probleme dann behoben sind.
     
Thema:

Probleme / Fragen zu APS50

Die Seite wird geladen...

Probleme / Fragen zu APS50 - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  5. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...