W169 Probleme / Fragen zu APS50

Diskutiere Probleme / Fragen zu APS50 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem APS50. Wenn ich eine CD eingelegt habe und als letzte Quelle Radio gewählt hatte, startet das APS50...

  1. #1 Iceman80, 28.07.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu meinem APS50. Wenn ich eine CD eingelegt habe und als letzte Quelle Radio gewählt hatte, startet das APS50 trotzdem meist von CD und nimmt nicht die letzte Quelle. Kann ich das umstellen? Wieso macht das Radio das?

    Außerdem startet das Gerät bei CD immer mit hoher Lautstärke, obwohl diese beim Ausmachen des Autos leise gesellt wurde. Wie kann ich das umstellen? Wieso macht das Radio das?

    Vielen Dank vorab.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 29.07.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    welches APS50 und welche Navi SW-Version ???
     
  4. #3 Iceman80, 29.07.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Hallo,

    wo sehe ich die Navi-Version? Meine A-Klasse ist von 05/2005 und die Software ist glaub ich Version 2.

    MfG
     
  5. #4 holgi2002, 30.07.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Steht direkt auf der CD drauf !!
     
  6. #5 Iceman80, 03.08.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Also meine Software ist Version 2.1 und das APS50 wie erwähnt aus 05/2005.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holgi2002, 05.08.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  9. #7 Iceman80, 05.08.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Vielen Dank dafür. Werde mich mal umsehen, ob ich was bekomme.

    Hoffe, dass meine Probleme dann behoben sind.
     
Thema:

Probleme / Fragen zu APS50

Die Seite wird geladen...

Probleme / Fragen zu APS50 - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  5. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...