Allgemeines Probleme mit A 160

Diskutiere Probleme mit A 160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen. Und zwa habe ich vor kurzem eine A Klasse gekauft, BJ 1998 mit 115 Tsd KM, 102 PS mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 irina_maria, 12.02.2010
    irina_maria

    irina_maria Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo alle zusammen,

    hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen. Und zwa habe ich vor kurzem eine A Klasse gekauft, BJ 1998 mit 115 Tsd KM, 102 PS mit Schaltgetriebe. Nun habe ich das Problem, dass er erstens im Stand total unruhig läuft und auch beim fahren mit niedriger Drehzahl "ruckelt". Außerdem beschleunigt er sehr schlecht, d.h. laut Fahrzeugschein soll er ca. 182 km/h fahren, leider fährt er bei gerader Straße maximal 160. *heul* Ich hab leider absolut keine Ahnung woran das liegen könnte... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?!

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu

    Manu Guest

    Also so aus der Ferne was zu schreiben was es sein könnte ist immer sehr schwer.
    Ich würde erstmal ihn auslesen lassen, vielleicht ist ja ein Fehler hinterlegt.
     
  4. #3 Matthias, 13.02.2010
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Tipp: Zündmodul und / oder Kerzen :)

    Aber Glaskugel...
     
  5. #4 irina_maria, 13.02.2010
    irina_maria

    irina_maria Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Danke, ja geh nachher zu MB und die sollen sich das mal anschauen... hoffentlich ist es wirklich nur sowas wie Zündkerzen. :-/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit A 160

Die Seite wird geladen...

Probleme mit A 160 - Ähnliche Themen

  1. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.