Allgemeines Probleme mit A 160

Diskutiere Probleme mit A 160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen. Und zwa habe ich vor kurzem eine A Klasse gekauft, BJ 1998 mit 115 Tsd KM, 102 PS mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 irina_maria, 12.02.2010
    irina_maria

    irina_maria Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo alle zusammen,

    hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen. Und zwa habe ich vor kurzem eine A Klasse gekauft, BJ 1998 mit 115 Tsd KM, 102 PS mit Schaltgetriebe. Nun habe ich das Problem, dass er erstens im Stand total unruhig läuft und auch beim fahren mit niedriger Drehzahl "ruckelt". Außerdem beschleunigt er sehr schlecht, d.h. laut Fahrzeugschein soll er ca. 182 km/h fahren, leider fährt er bei gerader Straße maximal 160. *heul* Ich hab leider absolut keine Ahnung woran das liegen könnte... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?!

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu

    Manu Guest

    Also so aus der Ferne was zu schreiben was es sein könnte ist immer sehr schwer.
    Ich würde erstmal ihn auslesen lassen, vielleicht ist ja ein Fehler hinterlegt.
     
  4. #3 Matthias, 13.02.2010
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Tipp: Zündmodul und / oder Kerzen :)

    Aber Glaskugel...
     
  5. #4 irina_maria, 13.02.2010
    irina_maria

    irina_maria Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Danke, ja geh nachher zu MB und die sollen sich das mal anschauen... hoffentlich ist es wirklich nur sowas wie Zündkerzen. :-/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit A 160

Die Seite wird geladen...

Probleme mit A 160 - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.