W168 Probleme mit AKS

Diskutiere Probleme mit AKS im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe seit kurzem einen Elch mit AKS.Wenn das Fahrzeug kalt ist, funktioniert das AKS einwandfrei.Sobald der Wagen warm ist, gibt es harte...

  1. elch76

    elch76 Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A160 BJ2000 132000km Automatik
    Hallo!
    Habe seit kurzem einen Elch mit AKS.Wenn das Fahrzeug kalt ist, funktioniert das AKS einwandfrei.Sobald der Wagen warm ist, gibt es harte Schaltungen.Wenn ich nur von der Bremse gehe gibt es einen Schlag, als ob man die Kupplung nicht richtig treten würde.Beim Fahren das gleiche.Gänge lassen sich aber einwandfrei schalten.Die Kupplung rutscht auch nicht durch.
    Habe selbst eine Stardiagnose und schon mehrfach entlüftet, AKS eingestellt und die Greifpunktermittlung gemacht.Alle Istwerte sind in Ordnung.
    Hat schon mal jemand so einen Fall gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit AKS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit AKS - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

    Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  3. Gebläsemotor macht Probleme

    Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  4. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  5. Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

    Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...