Probleme mit Alu Felgen

Diskutiere Probleme mit Alu Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; habe gerade Alu komplett Räder (neue Felgen mit Schrauben)mit den dazu gelieferten Schrauben montiert. Nun schleifen scheinbar die Schrauben auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    habe gerade Alu komplett Räder (neue Felgen mit Schrauben)mit den dazu gelieferten Schrauben montiert.

    Nun schleifen scheinbar die Schrauben auf den Bremscheiebn(werden sehr schnell warm)

    Die beigelegten Schrauebn sollten eigentlich die passenden sein. Ich hatte keinen Drehmoment Schlüssel zur Hand, kann mir aber nicht vorstellen das die Schrauben falls ich sie doch zu fest angezogen habe;) deshalb auf die Bremsscheiben "drücken"

    Ideen dazu von euch bevor ich morgen zum reifenhändler gehe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Nö, defentiv nicht !

    Gibt nur zwei Möglichkeiten !
    Falsche Felgen (Einpresstiefe)
    oder falsche Radschrauben !

    Der gang zum Reifenhändler, oder besser zu DC ist wohl
    unumgänglich !

    Oder schreib mal, welche Felgen (Größe) Du montiert hast ! ?
     
  4. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Nix spectakuläres:
    Ronal 7R 6,0x15 ET50 112x5 NB66, mit ABE 7R560

    Waren org. verpackt!
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Gutachten, betreff Ronal.....

    tja, da bleibt Dir der Gang(Fahrt) zum Reifen-Händler oder DC nur noch
    überig ! Ich erkenn keine Ungereimtheiten.... *kratz*
     
  6. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Danke Caessy,

    dann müssen wohl doch falsche schrauben beigelegt gewesen sein....

    Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht :(
     
Thema:

Probleme mit Alu Felgen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Alu Felgen - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  4. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  5. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.